„Rote Rosen“: Nächster Star-Gast! Diese Musiker-Legende tritt bald in der Telenovela auf

In den kommenden „Rote Rosen“-Folgen gibt es einen besonderen Gast zu sehen.
In den kommenden „Rote Rosen“-Folgen gibt es einen besonderen Gast zu sehen.
Foto: picture alliance/dpa

Immer mal wieder überraschen die Macher von „Rote Rosen“ die Fans mit hochkarätigen Star-Gästen. So standen unter anderem bereits Jürgen Drews, Ross Antony und Thomas Anders für die Serie vor der Kamera.

In wenigen Tagen wird nun der nächste Promi über die Bildschirme huschen. Die „Rote Rosen“-Fans freuen sich bereits.

„Rote Rosen“ kündigen Star-Gast an

Es handelt sich um Kinderlieder-Legende Rolf Zuckowski (73). Bereits im März wurde bekannt, dass der Musiker in der Serie zu sehen sein wird. In wenigen Tagen wird er auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein.

„Fast pünktlich zum heutigen Ehrentag stattet der bekannte Musiker in einer Woche Lüneburg einen Besuch ab. Natürlich dürfen hier Lilly, Sam und Joe nicht fehlen.

Warum die drei bei Rolf Zuckowskis Besuch aus dem Häuschen sind, erfahrt ihr ab dem 18.05.2021 in der ARD oder einen Tag zuvor in der Mediathek - lasst euch überraschen“, heißt es auf der Instagram-Seite.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Unter dem Beitrag zeigen sich die „Rote Rosen“-Fans begeistert und freuen sich auf Zuckowski.

„Rote Rosen“: „Ich freue mich drauf“

„Juhu, ich freue mich drauf“, schreibt eine Frau unter dem Beitrag auf Instagram.

Ein anderer kommentiert: „Kindheit, Nostalgie, alles – freue mich auf seinen Gastauftritt.“

--------------

Mehr News aus dem Norden:

Ostsee: Strand-Besucher staunen bei DIESEM Anblick nicht schlecht – „Idioten sterben leider nie aus“

Meer: Kisten voller Schätze werden geliefert – HIER kannst du sie sehen

Schleswig-Holstein: Tragischer Fall bei „Aktenzeichen XY“ – jetzt hat die Polizei diese Neuigkeiten!

--------------

Weitere Informationen zu der Gastrolle von Rolf Zuckowski haben die Macher der Telenovela noch nicht bekanntgegeben. (oa)