Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Hammer Nachrichten! Darauf können sich die Fans jetzt freuen

„Rote Rosen“: Hammer Nachrichten! Darauf können sich die Fans jetzt freuen

Rote Rosen Neue Staffel Neue Folgen ARD Lüneburg
Bald geht es weiter bei „Rote Rosen“. Foto: ARD / Kristina Paun

Das sind gute Nachrichten für die Fans von „Rote Rosen“: Die Telenovela startet bald wieder mit neuen Folgen.

Zeitweise war es wegen des Coronavirus zu einem Drehstopp in Lüneburg gekommen. Doch mittlerweile wird bei „Rote Rosen“ wieder an neuen Folgen gearbeitet, die somit auch im Juli im TV zu sehen sein sollen.

Rote Rosen: Dann sind die neuen Folgen zu sehen

Die ARD sah sich aktuell gezwungen, alte Folgen aus dem Archiv zu kramen und zu senden, weil es keine neuen mehr gab!

+++ Rote Rosen: ARD gehen die neuen Folgen aus – aus diesem Grund sind die Fans trotzdem begeistert: „Wie toll!“ +++

Seit dem 22. Mai kommen die Fans in den Genuss der alten Folgen, beginnend mit der 14 Jahre alten Episode 01.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Und das wird auch noch eine Weile so bleiben, denn die neuen Folgen werden ab dem 6. Juli ausgestrahlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis dahin kann also jeder noch die Nostalgie-Folgen von 2006 genießen. (rg)