Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Stars geben in diesem Video ihr Bestes – einer musste dafür besonders hart schuften

„Rote Rosen“-Stars geben in diesem Video ihr Bestes – einer musste dafür besonders hart schuften

Rote Rosen Lara-Isabelle Rentick Arne Rudolf Martin Luding Jana Hora-Goosmann Tatjana Petrenko Hakim-Michael Meziani Herbert Schäfer Gerry Hungbauer
Kurz vor Weihnachten haben die „Rote Rosen“-Stars sich für die Fans noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt. Foto: ARD/Thorsten Jander

Zum Jahresende haben die „Rote Rosen“-Macher den Fans ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Im Adventskalender wartet auf die Zuschauer jeden Tag eine andere Überraschung (MOIN.DE berichtete).

Es bleiben nur noch wenige Türchen übrig, denn Weihnachten rückt immer näher. Deshalb hat die „Rote Rosen“-Crew sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt und und ein stimmungsvolles Video gedreht.

„Rote Rosen“: Sie können auch singen

Sie haben dabei neben dem Schauspiel noch ein weiteres Talent unter Beweis gestellt. Nämlich, dass sie singen können. Und dass sie alle ziemlich gut mit Weihnachtsdeko und Weihnachtsaccessoires ausgerüstet sind.

+++ Udo Lindenberg macht wütende Ansage: „Kommt schnellstens zur Sache!“ +++

„Da haben sich unsere Schauspieler und Schauspielerinnen aber mal ordentlich in Schale geschmissen“, heißt es neben dem Beitrag auf dem Kanal der Telenovela bei Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gleiche mehrere „Rote Rosen“-Stars tragen eine rote Mütze, Jana Hora-Goosmann ein rot-grünes Hütchen, Tatjana Petrenko und Hakim-Michael Meziani ein Geweih auf dem Kopf. Yun Huang hat ein Hufeisen zur Triangel umfunktioniert.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Ja, und Gerry Hungbauer und Herbert Schäfer stechen ganz besonders hervor. Sie leuchten – buchstäblich.

Wegen der Lichterketten, die sie sich umgehängt haben. In diesen Outfits geben die „Rote Rosen“-Stars den Klassiker „We Wish You a Merry Christmas“ zum Besten.

+++ „Rote Rosen“: SIE küssen sich – doch dann folgt der Schock +++

„Rote Rosen“: Ein Kommentar gibt Einblick in die Entstehung des Videos

Die Fans sind begeistert. „Ein tolles Video“, „wie süß“ und „sooo wunderschön“, heißt es unter dem Video. Ein Kommentar gibt dann auch prompt noch Einblick in die Entstehung des Videos. Dabei kommt heraus, dass ein Star dafür besonders hart ran musste.

—————

Mehr News zu „Rote Rosen“:

—————

Der Kommentar stammt von Anja Meziani, der Frau von Michael-Hakim Meziani, der in „Rote Rosen“ Ben spielt.

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange Hakim für die fehlerfreie Variante gebraucht hat“, schreibt sie. Und weiter: „Aber es hat sich gelohnt!“ Stimmt. (kbm)