Veröffentlicht inNorddeutschland

Schleswig-Holstein: Nach sexuellem Übergriff sucht Polizei nach Täter – du erkennst ihn an seinen Tattoos

Schleswig-Holstein: Nach sexuellem Übergriff sucht Polizei nach Täter – du erkennst ihn an seinen Tattoos

Schleswig-Holstein Polizei Einsatz.jpg
Die Polizei in Schleswig-Holstein sucht nach dem Täter. Foto: imago images/Ralph Peters

Schleswig. 

Am Montag, den 6. Juli, kam es in einer Wohnung in Schleswig-Holstein zu einem sexuellen Übergriff auf eine 56-Jährige Frau.

Zu der Tat kam es im Bereich der Schubystraße in der Stadt Schleswig nahe Flensburg. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen flüchtigen Bekannten des Opfers. Die Polizei aus Schleswig-Holstein sucht nach dem Mann.

Schleswig-Holstein: Prägnante Beschreibung des Täters

Aktuell liegt den Beamten laut Polizeiangaben lediglich eine „prägnante Beschreibung“ des Täters vor.

+++ Sylt: Urlauberin schießt gegen die Insel – „Nicht wert, weiterhin besucht zu werden“ +++

Er wurde während des sexuellen Übergriffs vom Hund des Opfers in die Wade gebissen und flüchtete daraufhin. Möglicherweise hat er entsprechende Verletzungen.

Auffällige Tätowierungen

Zudem soll der Mann ungefähr 50 bis 60 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Auffällig ist die Tätowierung eines Totenkopfes auf der rechten Hand und eines Tribals auf dem linken Arm.

—————

Mehr News aus dem Norden:

Sylt: Sinnlose Zerstörungswut – „Das tut mir in der Seele weh“

Hamburg: SEK-Beamte stürmen Hotelzimmer – sie haben einen ganz bestimmten Verdacht

Bremen: Mann verkauft dieses Fundstück – Horst Lichter scherzt: „Ein Eierkocher?“

—————

Er trug ein weißes T-Shirt, dunkle Shorts und helle Sneakers und hat mittelbraune, schulterlange Haare mit grauen Schläfen. Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Schleswig unter der Nummer 04621 – 840 melden. (rg)

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–