Veröffentlicht inNorddeutschland

St. Peter-Ording: Startschuss! Hier können sich Urlauber ein unwiderstehliches Angebot schnappen

In St. Peter-Ording laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison auf Hochtouren! Davon profitieren vor allem die Besucher.

© IMAGO / Nikito

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

St. Peter-Ording bereitet sich auf die anstehende Urlaubssaison vor. Am Strand laufen die Arbeiten bereits auf Hochtouren.

Davon können vor allem die Urlauber in St. Peter-Ording profitieren.

St. Peter-Ording: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

„Heute war es endlich soweit“, freut sich die Gemeinde in einem Facebook-Beitrag. Die hinzugefügten Bilder zeigen, dass sich am Strand von St. Peter-Ording etwas tut.

Die fleißigen Helfer fuhren am Mittwoch, 15. März, bereits die ersten Strandkörbe an den Strand und stellten diese auf dem Podest in Ording auf. Insgesamt plane die Tourismuszentrale noch vor der Urlaubssaison rund 1200 Strandkörbe in den Sand zu platzieren.


Noch mehr News aus dem Norden:


In den kommenden Wochen werden die Mitarbeiter also noch alle Hände voll zu tun haben. Die Urlauber kommen in der Zwischenzeit allerdings nicht zu kurz. Bis Ostern soll die Benutzung der Strandkörbe kostenlos sein.

+++ „Mein Schiff“: Tui hat neue Pläne – DAS gab es noch nie +++