Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Pikante Entdeckung in den Dünen – „Hoffentlich hat er ein Kondom benutzt“

Oh lá lá! Was eine Spaziergängerin nahe des Roten Kliffs entdeckte, sorgt derzeit für heiße Spekulationen auf Sylt…

© IMAGO / Design Pics / Chris Emil Janßen

Sylt: Was man über die Trauminsel in der Nordsee wissen muss

Über die berühmte nordfriesische Insel Sylt gibt es viel zu lernen. Sie steht zu weiten Teilen unter Naturschutz und beherbergt den nördlichsten Punkt Deutschlands.

Der Sand ist aufgewühlt, genauso Sylt-Liebhaber und Insel-Bewohner. Denn mitten in den Dünen des Urlaubs-Eilands tauchte etwas auf, dass aktuell zu allerlei Kopfkino anregt…

Eine Spaziergängerin schoss sogleich ein Foto – und stieß eine hitzige Debatte an, die vor Witz nur so sprüht.

Unter der Sonne über Sylt

Da sei jemand in „Erklärungsnot“, verkündet eine Frau via Facebook-Post, die auf Sylt unterwegs war. Am Roten Kliff in Kampen machte sie eine vielsagende Entdeckung, die viele mit „komischen Gedanken“ überhäufen – und zu zahlreichen weiteren anregen.

Was da im Sand liegt, ist ein zerknüllter Designer-Schlüpper der Marke Calvin Klein. Die graue Herren-Boxershorts ist da wohl nicht zufällig gelandet, da ist man sich sicher. Entsorgte Altkleider kommen da wohl tatsächlich nicht in Frage, dafür wirft das hinterlassende Textil zahlreiche weitere auf. Wilder Beischlaf in den Dünen?


Weiterlesen: Sylt: Kein Platz mehr für Schnorrer! Urlauber müssen blechen


Sylt: Wie ein wilder Eber

„Hauptsache, es war schön“ merkt jemand an und hat die Lacher auf seiner Seite, die sich in zahlreichen Emojis ausdrücken. Wie ein wilder Eber sei der Besitzer der Unterhose zu werke Gegangen, meinen einige zu erkennen. „Hoffentlich hat er ein Kondom benutzt“, merkt eine Frau an, die sich um die Sicherheit des ehemaligen Trägers und eventueller Partnerinnen oder Partner sorgt.

Da könne sogar noch der „Inhalt“, also ein nackter Mann, im Gebüsch unterwegs sein, vermuten andere und erfreuen sich scheinbar illustren Kopf-Kinos. Doch auch andere Theorien schaffen sich Platz.


Mehr News aus dem Norden:


Sylt: Körperliche Theorien

„Sand im Po“ oder ein Malheur dank eines nervösen Darms werden durchdacht. „Erst eine Friesentorte und darauf ein leckeres Weizen“ wollen einige für eine „vollgesch…“ Unterhose verantwortlich sehen. Die ist aber wohl tatsächlich sauber, was für ein Sex-Abenteuer in den Dünen von Sylt spricht. Einige Insel-Liebhaber sind sogar so sehr an einer Aufklärung interessiert, dass sie vorschlagen, den „Calvin Geil“-Schlüpper in einem Fundbüro abzugeben. Ob den jemand abholt?