Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Mann am Strand von Tier attackiert! „Ganz schön groß, das Viech“

Sylt: Mann am Strand von Tier attackiert! „Ganz schön groß, das Viech“

Sylt Krebs.jpg
Am Strand der Insel Sylt begegnen Urlauber so manchem Tier, mit dem sie nicht gerechnet hätten Foto: imago images / spfimages

Wer knabbert denn da an den Füßen?! Das fragte sich ein Mann auf Sylt. Er machte schnell ein Video von dem Tier, das auf ihn losgegangen war. ansieht.

„Ganz schön groß das Viech“, kommentiert eine Frau unter das Video von Sylt.

+++ Sylt: Irre Szene auf der Insel! „Ich würde umdrehen“ +++

Sylt: Zwischen Größenwahn und Mut

Der Mann, der das Video geteilt hat, schreibt darunter: „Da greift doch tatsächlich jemand an. Bisschen größenwahnsinnig, aber mutig.“

++ Ostsee: Was eine Frau am Strand findet, ärgert sie zutiefst! „Sollten sich schämen“ ++

Er steht mit den Füßen im Meer. Das Wasser umspielt seine Knöchel. Und noch etwas ist da!

—————

Das ist Sylt:

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands
  • Die Insel Sylt ist vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen, Wenningstedt und den ca. 40 Kilometer langen Sandstrand im Westen bekannt
  • Im Sommer befinden sich täglich rund 150.000 Menschen auf der Insel
  • Zum Vergleich: Lediglich rund 18.000 Menschen leben auf Sylt
  • Die Insel erreicht man mit dem Auto vom Festland mit dem Sylt-Shuttle der DB und dem Autozug, dazu verkehren Nahverkehrszüge und Inter City Züge der DB.
  • Auch über den Flughafen Sylt ist die Insel per Linien- und Charterverbindungen zu erreichen

—————

Ein Krebs macht sich mit seinen Scheren über die Ferse des Mannes her. Der Krebs will genau wissen, womit er es da zu tun hat. Er tastet und zwickt.

Viele Reaktionen auf Video von Sylt

Die Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. „Fesselzonenmassage schon inklusive“, schreibt eine Frau. „Nicht, dass der die Achillessehne durchknackt“, kommentiert eine andere und fügt ein tränenlachendes Emoji an.

—————-

Weitere News von Sylt und der Nordsee:

—————-

Das Tier selbst verliert jedoch relativ rasch das Interesse an dem Fuß und wandert bereits nach einigen Sekunden weiter im flachen Wasser.

In der Nordsee gibt es nun auch wirklich Spannenderes zu entdecken als Menschen – vor allem, wenn man ein Krebs ist. (kbm)

++ Ostsee: Frau entspannt am Strand – dann passiert es plötzlich… „Ging so schnell“ ++