Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Ausgerechnet diese Promis machen Urlaub an der Nordsee – Insel-Fans rasten aus

Sylt hatte zwei ganz prominente Turteltauben zu Gast. Trotz der Landschaft auf der Nordsee-Insel hatten die beiden nur Augen füreinander.

© IMAGO / Ingo Kutsche

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Frühlingsgefühle auf Sylt! Passend zur anstehenden Urlaubssaison haben sich zwei Turteltauben auf der Insel in der Nordsee eingenistet. Erst kürzlich konnte ganz Deutschland ihr Liebesglück im TV verfolgen.

Jetzt sorgen sie auf Sylt mit ihren öffentlichen Liebesbekundungen und romantischen Zärtlichkeiten für Aufsehen.

Sylt wird zum Liebesnest für DIESES Paar

Erst vor wenigen Wochen hat der Musiker Marc Terenzi seiner Freundin Verena Kerth vor laufenden Kameras der RTL-Show einen Heiratsantrag gemacht. Seine Angebetete ist zu diesem Zeitpunkt frisch aus dem „Dschungel Camp“ ausgeschieden und konnte bei der Rückkehr ihr Glück kaum fassen.

Seither scheint es die beiden nur noch im Doppelpack zu geben. Auf Instagram versorgen das ehemalige Boyband-Mitglied und das TV-Sternchen ihre Follower mit niedlichen Bildern. Ganz neu dabei: die Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Urlaub auf Sylt.

+++ Nordsee: Unfassbare Szenen am Strand! Was Urlauber hier machen, lässt Menschen vor Wut kochen +++

Verena Kerth und Marc Terenzi scheinen über beide Ohren verliebt! Foto: IMAGO / Future Image

Dort posieren die Verliebten auf einer Brücke. Trotz der schönen Aussicht auf Sylt haben die beiden allerdings nur Augen füreinander.


Noch mehr News:


Sylt: Ein Wochenende reicht ihnen nicht

Ein Wochenende schien den Turteltauben auf der Insel nicht zu auszureichen. „Wir haben gleich bis Dienstag verlängert, Sylt hat mein Herz erobert. Am liebsten würde ich für immer bleiben“, freut sich Verena Kerth gegenüber der „Bild“.

In sozialen Netzwerken reagieren Sylt-Fans hingegen weitaus weniger euphorisch ob der Nachricht, dass Marc Terenzi und Verena Kerth derzeit auf der Nordsee-Insel weilen: „Sind die bekannt?“, fragt ein Nutzer. Ein anderer schreibt sarkastisch: „Hammer, das sind mal Top-Informationen.“ Wiederum ein anderer Nutzer fragt – offensichtlich stellvertretend für einen Teil der Internet-Gemeinde – bloß: „Wen interessiert das?“. Wenn Marc Terenzi und Verena Kerth ihren Worten Taten folgen lassen, hat ihr Urlaub auf Sylt aber auch ein baldiges Ende – sehr zur Freude vieler Kommentatoren.