Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Menschen trauen ihren Augen kaum – was dieser Typ am Strand macht, ist unglaublich

Szenen, die Menschen stutzen lassen. An einem Strandabschnitt auf der Nordsee-Insel Sylt passiert etwas Ungewöhnliches.

© IMAGO / Chris Emil Janßen

Sylt:

Fünf überraschende Fakten zur Insel

Am Strand kann man schon einige verrückte Begegnungen haben. Ob es im Urlaub der Handtuchnachbar ist, der seltsame Dinge anstellt, oder der Anblick von ungewohntem Klientel, wie die Punks, die im Sommer die Strände auf der beliebten Nordsee-Insel Sylt belagerten.

Doch es kommt manchmal noch wilder. Ein Video zeigt jetzt Szenen, bei denen Menschen ihren Augen kaum trauen. Es soll tatsächlich auf Sylt aufgenommen worden sein.

Sylt: Spaziergang am Strand in ungewohnter Form

Der Mann in dem Video hat einen Hund dabei – so weit, so normal. Doch er steht tatsächlich auf einem Segway! Die Teile, auf denen man Touristen manchmal durch Großstädte flitzen sieht.

+++ Sylt schmeißt Hunderttausende Euro zum Fenster raus – der Grund ist kaum zu glauben +++

Normalerweise sind es Grüppchen, die begleitet im Stadtverkehr, teilweise auch auf Radwegen, unterwegs sind. An der Küste gibt es die Fortbewegungsmittel auch – es werden sogar Touren, beispielsweise am Strand von Pelzerhaken in der Lübecker Bucht, angeboten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Spazierfahrt am Nordsee-Strand auf Sylt

In dem Video hat der Hund den Mann allerdings „an der Leine“ und nicht umgekehrt. Mit einem Stöckchen im Maul trabt das Tier munter angeleint über den Strandabschnitt. Es sieht fast so aus, als würde der kleine Hund den Mann auf dem Segway ziehen.

+++ St. Peter-Ording: Restaurant-Schock! Urlauber müssen sich jetzt warm anziehen +++

Eine normale Spazierfahrt? Einige lachen in den Kommentaren über die Szenen. „Das habe ich ja dann jahrelang falsch gemacht“, schreibt jemand. Ein Mann erzählt von einem Hundebesitzer, der mit einem Auto seinen Hund spazieren fuhr.


Mehr News:


Scheint ähnlich zu sein, nur in diesem Fall ist es ein Segway. Am Strand von Sylt. Definitiv ein Anblick, den man selbst auf der Nordsee-Insel nicht alle Tage erlebt.