Veröffentlicht inNorddeutschland

Tim Mälzer kämpft wieder – mit diesen Gegnern legt er sich bei „Kitchen Impossible“ an

Tim Mälzer kämpft wieder – mit diesen Gegnern legt er sich bei „Kitchen Impossible“ an

Tim Mälzer Hamburg.jpg
© picture alliance / dpa | Bodo Marks

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Eine Ankündigung des Fernsehkochs Tim Mälzer zu seinem neuen Format „Mälzer und Henssler liefern ab!“ hatte seine Fans zuletzt begeistert (hier mehr dazu).

Nun teilte Tim Mälzer seinen Anhängern noch mehr gute Nachrichten mit: Neun Kämpfe habe er bei der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ vor sich.

Tim Mälzer und seine neuen Gegner

Auf Instagram hatte Tim Mälzer am Montag ein Foto von sich gepostet, ebenso eine spannende Liste von seinen neuen Gegnern für die neue Staffel der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ 2022.

+++ Hamburg: Dieses Konzept sorgt für Mega-Frust in der ganzen Stadt! „Verblendet von der Realität“ +++

Mit der Frage „Auf welches Duell der neuen „Kitchen Impossible“ Staffel freut ihr euch am meisten?“ stellte der Hamburger seine Gegner vor.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tim Mälzer bringt seine Fans zum Ausrasten

Die Abonnenten freuten sich über die Neuigkeiten sehr, viele hatten ihr Lieblingsduell in die Kommentare geschrieben. Manchen von ihnen ist der Gegner „egal“, Hauptsache „es gibt bald neue Folgen“. Andere haben geschrieben: „Auf alle bin ich natürlich sehr gespannt“, und „Ich freue mich auf alle!“

Ein weiterer Nutzer meint: „Definitiv auf alle.“ Ab dem nächsten Sonntag sind die neuen „Kitchen Impossible“-Folgen im Fernsehen zu sehen.

—————

Weitere News von Tim Mälzer und aus Hamburg:

—————

In der TV-Sendung „Kitchen Impossible“, tritt der Starkoch Tim Mälzer gegen verschiedene Spitzenköche in Kochwettbewerben an. Sie reisen in unterschiedliche Länder, um dort lokale Spezialitäten zu probieren.

Anschließend sollen sie das Gericht selbst zubereiten. Es gibt allerdings kein Rezept – alle Zutaten müssen „erschmeckt“ werden.

Hier ist die komplette Gegner-Liste zu sehen:

  • 6.2. Mälzer gegen Björn Swanson
  • 13.2. Mälzer gegen Haya Molcho
  • 20.2. Mälzer gegen Sven Wassmer
  • 27.2. Mälzer gegen Viktoria Fuchs
  • 6.3. Mälzer gegen Alain Weissgerber
  • 13.3. Mälzer gegen Cornelia Poletto
  • 20.3. Mälzer gegen „Haase“
  • 27.3. Mälzer mit Schellhorn gegen „Healthy Boy Band“
  • 3.4. Best Friends Edition: Mälzer gegen tim raue und gegen Max Strohe

Glaubt man den Fans in den Kommentaren, werden die neuen Folgen offenbar sehr sehenswert. Welches Duell wollt ihr gucken? (mae)