Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nordholm“ (ZDF): Sorge um Darstellerin – „Geht es nicht gut“

„Der geht es gar nicht gut“ – Sorgen um „Nordholm“-Darstellerin. Jetzt meldet sich die Schauspielerin bei ihren Fans.

Die Frau im Meer
© ZDF und Thomas Leidig

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Fans sind in Sorge um eine Darstellerin der ZDF-Krimi-Reihe „Nordholm“. Hinter den Kulissen vom Dreh der neuen Folge „Die Frau im Meer“ entdeckten Passanten eine Schauspielerin und sind zutiefst geschockt.

In den sozialen Netzwerken hat sich die Darstellerin von „Die Frau im Meer“ jetzt zu den Sorgen geäußert und lässt tief blicken.

„Nordholm“ (ZDF): Fans in Sorge – „Ich glaube, der geht es nicht gut“

Am 2. Januar geht die Krimi-Zeit wieder los. Das ZDF startet mit gleich zwei neuen Folgen von Nordholm ins neue Jahr. Die Ermittler Simon Kessler (Heino Ferch) und Silke Broder (Anja Kling) nehmen in dem Zweiteiler in Nordholm die Ermittlung auf.

Bereits vor Ausstrahlung der Krimi-Teile kam es zu dramatischen Szenen. Passanten beobachteten während der Dreharbeiten zufällig Darstellerin Ann-Kathrin Kramer und äußerten sofort ihre Sorgen. Kramer selbst war in Hörweite und meldete sich jetzt vor der Ausstrahlung bei den besorgten Fans.

„Doch doch, das ist die Ann-Kathrin Kramer, aber ich glaube, der geht es nicht gut“, soll laut einem Post von Kramer die Passantin ihrem Mann gesagt haben. Nicht zu unrecht sei die Sorge, wie die Schauspielerin weiter erklärt.

+++ Ostsee: Mann geht spazieren und kann kaum fassen, was er entdeckt – „Dreckschweine“ +++

„Nordholm“ (ZDF): Darstellerin äußert sich – „wirklich nicht leicht“

„Recht hatte sie. Meine Figur hat es in „Die Frau im Meer“ wirklich nicht leicht“, schreibt Kramer. Für „Die Frau im Meer“ habe die Maske ordentliche Arbeit geleistet. Denn Rebecca Petersen, die Figur, welche Kramer spielt, ist in der Tat in keiner guten Verfassung.


Mehr News zu den Serien aus dem Norden:


Warum Petersen so schlecht aussieht, will Kramer aber nicht erklären. Das sollen die Zuschauer schon selbst herausfinden. „Seht selbst“, erklärt die Schauspielerin auf Facebook und fordert ihre Fans auf, die neuen Teile am 2. und 3. Januar im ZDF oder bereits jetzt in der Mediathek zu schauen.