Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Trauriger Abschied – „Vielleicht das letzte Mal“

Gehen Steff Jerkel und „Goodbye Deutschland“ bald getrennte Wege? Der Mallorca-Auswanderer sorgt mit einem Posting für Angst bei den Fans.

Goodbye Deutschland
© IMAGO / Future Image

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Sie suchten ihr Glück im Ausland

Sie schrieben eine echte „Goodbye Deutschland“-Erfolgsgeschichte. 2007 wanderte Steff Jerkel nach Mallorca aus und fand auf der Lieblingsinsel der Deutschen zunächst sein Glück. Doch die vergangenen Jahre waren von Rückschlägen geprägt. Erst setzten ein Nierenriss und ein Rippenbruch den Gastronom außer Gefecht, später folgte dann auch noch eine Hautkrebsdiagnose.

Eine schwere Zeit für den „Goodbye Deutschland“-Star, seine Frau Peggy und die gemeinsame Tochter. Auch, weil zuletzt noch Familienhündin Kiki verstarb. Ob all diese Rückschläge mit dem Posting zusammenhängen, das Steff Jerkel nun bei Instagram veröffentlichte?

„Goodbye Deutschland“-Aus für Peggy und Steff?

Der Auswanderer wandte sich nämlich mit einem ernsten Thema an die Fans. Auf die Frage, wann Steff und Peggy wieder im TV zu sehen sind, schrieb Jerkel: „Am 14. November 22. Ein guter Tipp: Schaut unbedingt rein, es ist vielleicht das letzte Mal.“

Wie? Werden Steff und Peggy wirklich keine neuen „Goodbye Deutschland“-Folgen mehr drehen und ihren Abschied von der Vox-Auswanderersoap beschließen? Bislang hat sich Steff Jerkel noch nicht weiter zu der Thematik geäußert. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden bis wir wissen, wie es mit den Mallorca-Gastronomen weitergeht.

Neue Folgen am Montag

Steff Jerkel ist seit 2014 bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Zusammen mit seiner Frau Peggy Jerofke betrieb der gelernte Gastronom mehrere Restaurants. Im August 2020 nahm Jerofke zudem an der RTL-Show „Kampf der Realitystars“ teil und flog im Halbfinale raus. 2021 nahmen Peggy und Steff dann bei „Sommerhaus der Stars“ teil. Auch dort folgte das Aus wieder im Halbfinale.


Mehr Nachrichten:


Die neue Folge von „Goodbye Deutschland“ zeigt Vox am kommenden Montag (14. November 2022). Neben Steff Jerkel werden dann auch Lisha und Lou sowie Chris Töpperwien gezeigt.