Veröffentlicht inPromi-TV

Leyla Lahouar & Mike Heiter feiern Doku-Premiere – es ist kaum zu fassen

Die „Dschungelcamp“-Stars Leyla Lahouar und Mike Heiter feiern die Premiere ihrer neuen Doku und plaudern dabei aus dem Nähkästchen.

© IMAGO/Beautiful Sports

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Leyla Lahouar und Ehemann Mike Heiter starteten mit einer großen Vorpremiere ihrer Doku-Soap „Die Heiters – jetzt wird geheiratet“ in Essen durch. Die beiden luden am Sonntagabend Fans und Freunde zu einem Community-Event ins CinemaxX ein, um gemeinsam die erste Folge der Serie anzusehen.

Die Reality-Doku zeigt exklusive Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen des „Dschungelcamp“-Paars, das sich für eine Traumhochzeit an der Amalfiküste wappnet. Für die Fans gab es dabei laut „Bild“-Zeitung nicht nur spannende Einblicke, sondern auch eine besondere Überraschung.

Leyla Lahouar überrascht mit 300 Dönern

Neben den emotionalen Einblicken in ihr Leben sorgte Leyla Lahouar für ein leibliches Highlight. Sie ließ 300 Döner, ihr Lieblingsessen, direkt ins Kino liefern und verteilte sie persönlich an die überraschten Gäste. Kaum zu fassen! „Es war so ein schönes Gefühl, dass die Zuschauer unsere Emotionen mitgefühlt haben. Und dass wir die Menschen auch mal sehen, die sich so für uns interessieren – und einfach mal mit ihnen quatschen konnten.“ Für die Fans gab es außerdem Selfies und Autogramme mit Leyla Lahouar und Mike Heiter – eine besondere Gelegenheit, ihre Stars hautnah zu erleben.

+++ Heinz Hoenig: DIESE Fotos sprechen Bände – „Jetzt ist das Strahlen zurück“ +++

Die Vorführung hatte auch für das Paar eine besondere Bedeutung. Zum ersten Mal sahen Leyla Lahouar und Mike Heiter die Premiere ihrer eigenen Doku. „Die kleine Leyla hätte niemals gedacht, dass sie irgendwann auf einer Kinoleinwand ist“, so Leyla emotional. Mike zeigte sich ebenfalls gerührt: „Früher als Kind war ich hier Filme gucken und jetzt bin ich selbst auf der Leinwand. Das war immer mein Traum.“

Aufwendige Hochzeitsvorbereitungen

Mit dem bevorstehenden Hochzeitsdatum rückt ein neuer Fokus in den Vordergrund – für Leyla Lahouar und Mike Heiter steht nun die körperliche Vorbereitung im Fokus. Während Mike sich bemüht, wieder zu alter Fitness zurückzukehren, kommentierte er scherzhaft: „Ich versuche es mit dem Sport, aber so richtig klappt’s nicht. Ich hatte mein Leben lang ein Sixpack – das ist gerade ein bisschen verschwunden.“ Doch er ist zuversichtlich, sein Ziel rechtzeitig zu erreichen.



Die Vorpremiere ihrer Doku war für Leyla Lahouar und Mike Heiter nicht nur eine Gelegenheit, sich selbst auf der Leinwand zu sehen, sondern auch, ihre Fans und Unterstützer hautnah zu treffen. Die realitybegeisterten Zuschauer dürfen sich auf eine spannende vierteilige Serie freuen, die ab dem 31. Juli bei BILD Premiere feiert und die romantische Reise des Paares eindrucksvoll dokumentiert.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.