Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Connor teilt Foto – es verschlägt ihr die Sprache

Sarah Connor steht nicht nur auf der Bühne, sondern teilt ihr Leben auch im Netz. Dort spricht ein Foto nun Bände.

© IMAGO/STEFAN_SCHMIDBAUER

Sarah Connor & Thomas Gottschalk: Fiese Beleidigung macht Sängerin sauer

Sarah Connor ist zurück! Mit ihrem neuen Album „Freigeistin“ gewährt die Popsängerin so persönliche Einblicke wie nie. Sie singt über ihre Kinder, über Hass im Netz und spricht nun auch auf Instagram ganz offen über eine Erinnerung, die ihr besonders nahegeht.

Mit emotionalen Worten meldet sich die 44-Jährige bei ihren knapp 900.000 Followern und teilt ein altes Foto, das tief unter die Haut geht. Darauf zu sehen: Ihre beiden ältesten Kinder Tyler (21) und Summer (18) als kleine Knirpse, eng aneinandergeschmiegt. Die Frisuren, die Kleidung, alles wirkt, als wäre es eine Ewigkeit her. Und genau das ist es auch. Kein Wunder, dass man da als Mama schonmal emotional wird.

Sarah Connor: Foto spricht Bände

Denn die einst kleinen Connor-Minis sind längst erwachsen und gehen mittlerweile eigene Wege, musikalisch wie privat. Eine Entwicklung, die die Sängerin mit gemischten Gefühlen verfolgt. „Die meiste Zeit bin ich unfassbar stolz auf meine großen Kinder… aber an manchen Tagen überkommt mich ein überwältigendes Gefühl von Trauer“, schreibt Sarah in ihrem bewegenden Post.

„Dass diese Zeit, als sie so klein und wild und anstrengend, aber immer ganz nah bei mir waren, vorbei ist.“ Ein ehrlicher Einblick, der zeigt: Auch für Promi-Mamas ist das Loslassen nicht leicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram neu der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Connor gesteht: „Hat mich mit Wucht getroffen“

Bereits im Interview mit der „Gala“ sprach Sarah Connor kürzlich über den Auszug ihrer beiden Großen und wie hart sie das traf: „Der Schmerz über den Auszug meiner beiden großen Kinder im selben Jahr hat mich mit großer Wucht getroffen“, so die Sängerin. Die Emotionen habe sie auch in einem ihrer aktuellen Lieder verarbeitet.

++ auch interessant: Sarah Connor: 20 Jahre nach dem Hymnen-Desaster tut sie es wieder ++

„Dabei ist die Zeile ‚Warum hat mir keiner gesagt…‘ noch nicht mal ganz wahr. Meine Mutter hat es mir eigentlich immer gesagt, weinend am Telefon, als ich nach Florida gezogen bin.“


Mehr Nachrichten aus der Promi-Welt liest du hier:


Gemeinsam mit Ehemann Florian Fischer hat Sarah Connor noch zwei jüngere Kinder, Tochter Delphine (13) und Sohn Jax (8). Tyler und Summer stammen aus ihrer früheren Ehe mit Sänger Marc Terenzi.