Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Knutsch-Alarm in ihrer TV-Show! Plötzlich küsst SIE die Moderatorin auf den Mund

Verona Pooth spricht in ihrer neuen Sendung mit prominenten Gäste über alles Mögliche. Doch ihrem ersten Gast kommt sie plötzlich ganz nah.

© IMAGO / Future Image

Verona Pooth - 5 Fakten über das deutsche Medienphänomen

Misswahlen, Blitz-Ehe, Werbeikone - Verena Pooth hat Einiges erlebt.In Hamburg aufgewachsen, schaffte sie es auch ohne abgeschlossene Ausbildung zur Millionärin.Diese 5 Dinge sollte man über Verona Pooth wissen.

Huch, was ist denn bei Verona Pooth los? Kaum geht ihre eigene Show „More than Talking“ los, schon sorgt sie für eine große Überraschung. Zwar ist es das Ziel der Talk-Show ihren Gästen im Gespräch ganz nah zu sein. Doch mit so viel Nähe hat wohl keiner gerechnet.

Zu Gast Verona Pooth ist in der ersten Folge die Profi-Schwimmerin Franziska van Almsick. Am Beckenrand unterhalten sich die beiden Frauen ausgiebig über alle möglichen Themen und springen anschließend sogar in das Becken. Dort treten die beiden Frauen in einer Challenge gegeneinander an. Doch nach Wettkampf sieht das Ganze so gar nicht aus.

Verona Pooth hat Kuss im Pool

In einem Instagrambeitrag bedankt sich Verona Pooth bei ihrem ersten Gast für das nette Gespräch. Und auch zu dem Knutscher von Franziska von Almsick hat die Moderatorin was zu sagen: „Mit Franzi habe ich nicht nur viel und intensiv geredet, sondern auch im Wasser einige Challenges auf mich genommen. Vielen Dank Franzi, dass du mein erster Gast warst
und, dass du mich ganz coronakonform geknutscht hast.“

Wie das letzte Bild des Beitrags zeigt, küssen sich die beiden Frauen zwar, jedoch trennt Plastik ihre Münder voneinander. Verona Pooth steht nämlich in einem Wasserlaufball im Schwimmbecken. Prompt beugt sie sich dann runter und knutscht die schwimmende Franziska durch den Ball.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Verona Pooth: Das könnte der Grund für den Kuss sein

Dass die Moderatorin selbst auch ziemlich überrascht gewesen ist, wird in einem Interview mit dem „Express“ deutlich. Denn die 54-Jährige kann scheinbar nur vermuten, wieso die Profi-Sportlerin sie geknutscht hat: „Es ist aufregend, wenn man etwas erzählt und spürt, dass das Publikum mit einem fühlt. Ich habe da ganz besondere Sensoren. Genauso ist es für mich aber auch spannend zu fühlen, was meine Gäste empfinden, wenn ich sie etwas frage. Ich versuche, mich emotional sehr stark an meine Gäste zu binden. Vielleicht hat mich deshalb auch Franziska van Almsick auf den Mund geküsst.“


Mehr News:


In der ersten Folge vergehen keine fünf Minuten, da spricht Verona Pooth schon von Ex-Mann Dieter Bohlen. Was sie dort zu sagen hat, liest du hier.