Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Nächster Tiefschlag für Fiete Arp! Ex-HSV-Supertalent muss…

Hamburger SV: Nächster Tiefschlag für Fiete Arp! Ex-HSV-Supertalent muss…

hamburger-sv-fiete-arp.jpg
Seit Fiete Arp den Hamburger SV Richtung Säbener Straße verließ, ist er vom Pech verfolgt. Foto: imago images / VIADATA

Beim Hamburger SV galt er als Supertalent. Doch seit Fiete Arp letzten Sommer nach München wechselte, wurde er zum Pechvogel.

Zum Saisonstart eine hartnäckige Krankheit, dann ein Kahnbeinbruch und anschließend eine schwerwiegende Armverletzung – drei heftige Rückschläge erlitt der Ex-Youngster des Hamburger SV beim FC Bayern innerhalb des ersten halben Jahres.

Hamburger SV: Ex-Supertalent Fiete Arp erneut verletzt raus

2020 sollte alles besser werden. Bei der Bayern-Reserve in der 3. Liga kämpfte sich Fiete Arp zurück, bekam erste Kurzeinsätze und stand nach der Corona-Pause stets in der Startelf.

Am Samstag gelang ihm beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Braunschweig das frühe Führungstor. Doch genau diese Szene wurde ihm zum Verhängnis.

Beim Versuch, das Tor zu verhindern, traf Gegenspieler Niko Kijewski Arp heftig von hinten. Statt einen Torschrei gab es einen Schmerzschrei. 20 Minuten hat der 20-Jährige die Zähne zusammenzubeißen, dann musste er verletzungsbedingt runter.

>> Hamburger SV: Mit dieser kuriosen Methode will Hecking den HSV motivieren

Fiete Arp verletzt ausgewechselt

Gerade schien es, als sei Fiete Arp auf dem Weg zurück in den Profikader der Bayern. Jetzt muss das Eigengewächs des Hamburger SV bangen. Eine erneute Zwangspause droht – und die könnte ihn weit zurückwerfen.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Beim nächsten Spiel der Bayern-Profis sind die Stürmer Robert Lewandowski und Thomas Müller gelbgesperrt. Für Arp könnte es die Chance werden, zumindest in den Kader zu rutschen – vorausgesetzt, er fällt wegen seiner Verletzung nicht aus…