Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Fans in großer Aufregung! Endlich kehren SIE zurück

Hamburger SV: Fans in großer Aufregung! Endlich kehren SIE zurück

HSV Stadion.jpg
© imago images/Lobeca

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Das Volksparkstadion des Hamburger SV könnte am Samstag (2. April) richtig laut werden!

Denn zum Heimspiel des Hamburger SV gegen den SC Paderborn wird es eine große Rückkehr geben.

Hamburger SV: Ultras kündigen Rückkehr an

Die deutschen Stadien füllen sich langsam aber sicher wieder und das bedeutet bei den meisten aktiven Fanszenen auch, dass sie zurückkehren und für lautstarken Support sorgen. So wird das auch beim Hamburger SV am Samstag der Fall sein.

———————————–

Die nächsten Pflichtspiele des HSV:

  • Samstag, 2. April, 13.30 Uhr: SC Paderborn (Heim)
  • Dienstag, 5. April, 18.30 Uhr: FC Erzgebirge (H)
  • Sonntag, 10. April, 13.30 Uhr: Holstein Kiel (Auswärts)
  • Samstag, 16. April, 20.30 Uhr: Karlsruher SC (H)

———————————–

Die HSV-Ultras haben angekündigt, nach zwei Jahren wieder für einen organisierten Support zu sorgen. „756 verdammt lange Tage sind genug. Wir sind wieder da. Auf geht’s Nordtribüne!“, verkündeten die aktiven Gruppen der Nordtribüne Hamburg am Mittwochabend.

+++ Hamburger SV: Kein Aprilscherz! HSV verkündet Hammer-Nachricht +++

Hamburger SV: Auch HSV-Coach Walter freut sich

Wenige Stunden zuvor hatte der HSV mitgeteilt, dass es bei den Heimspielen ab sofort keine Einlassbeschränkungen mehr geben würde. Heißt: Keine 3G-/2G- oder 2G-Plus-Überprüfungen im Volksparkstadion mehr, zudem herrscht nur noch in den Innenräumen des Stadions (wie in den VIP-Logen oder Toiletten) eine Maskenpflicht.

„Wir brennen darauf unserer jungen Mannschaft in dieser wichtigen Phase der Saison wieder den Rücken stärken zu können“, heißt es in der Mitteilung der HSV-Ultras.

+++ Hamburger SV schöpft wieder Hoffnung – „Dieses Gefühl müssen wir jetzt mitnehmen“ +++

———————

Noch mehr News zum Hamburger SV:

———————

Und auch bei HSV-Trainer Tim Walter ist die Freude darüber sehr groß, hat er die Ultras unter seiner Regie doch noch nie im Volkspark begrüßen dürfen.

„Ich glaube, dass die Jungs die Stimmung im Stadion steuern können. Das ist absolut positiv für uns“, sagte der Coach am Donnerstag. „Wir freuen uns total, dass alle wieder ins Stadion können – und dementsprechend auch auf die Jungs.“ (oa)