Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Nächster Sieg! HSV-Fans feiern IHN – „Super Typ“

Hamburger SV: Nächster Sieg! HSV-Fans feiern IHN – „Super Typ“

Hamburger-SV-Kittel-Walter
© imago images/Norbert Schmidt

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Hamburg. 

Es läuft einfach beim Hamburger SV. Der Klub aus der Hansestadt fährt gegen starke Heidenheimer den nächsten Erfolg ein.

Generell zeigen sich die Rothosen formstark. Die Fans des Hamburger SV feiern dabei vor allem einen.

Hamburger SV: Nächster Sieg! HSV im starken Formhoch

Nächste starke Leistung, nächster Sieg. Der HSV zwingt dank Doppelpack-Schützen Sonny Kittel einen starken FC Heidenheim mit 2:0 in die Knie. Damit springen die Rothosen auf den zweiten Tabellenplatz. Dort thront zurzeit Rivale Werder Bremen. Weitere Verfolger rund um Langzeit-Tabellenführer Darmstadt können noch nachziehen.

+++ Hamburger SV: HSV-Juwel knipst wie wild – bekommt ER bald eine Chance bei den Profis? +++

Nach dem Sieg zeigen sich die HSV-Fans mehr als zufrieden. Vor allem Trainer Tim Walter bekommt dabei viel Lob ab. So schreibt ein Fan in den sozialen Medien: „Was haben am Anfang alles über Walter gemeckert. Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen und er ist auch so ein super Typ.“ Mit dieser Meinung steht der HSV-Anhänger nicht allein.

+++ Hamburger SV: Nach langer Verletzungspause – HSV-Talent feiert Comeback +++

Trainer Walter überzeugt – Ergebnisse sprechen für sich

Ein andere fügt hinzu: Man muss Walter anrechnen, dass der Team-Spirit stimmt. Trotz Schwächephase zu Beginn bis Mitte der Hinrunde ist der HSV bislang nie völlig eingebrochen.“ Im Gegenteil: Die Formkurve zeigt mehr als nach oben. Von den letzten sieben Plfichtspielen verloren die Hamburger keins. Dazu kommt der grandiose 5:0-Sieg gegen den SV Darmstadt und das Weiterkommen im DFB Pokal.

————————————————————-

Mehr News zum HSV

Hamburger SV: Fans können nicht glauben, wer plötzlich wieder auf dem Platz steht – „Fange gleich an zu weinen“

Hamburger SV: Fans besorgt – ausgerechnet ER fehlt im Training

Hamburger SV: Erleichterung beim HSV! Dieser Transfer ist für den Klub ein Segen

————————————————————-

Trainer Walter scheint seine Mannschaft gut im Griff zu haben. Ein Fan stellt nun sogar eine irre Forderung: „Vertrag auf Lebenszeit bitte. Unabhängig vom Ende der Saison. Ihn und andere Verantwortliche bitte machen lassen. Neun Punkte aus drei Topspielen. Wann gab es das zuletzt?“

————————————————————-

Das sagen die Fans zum Sieg

  • YES! Das erwartet enge Spiel am Ende mit zwei Toren von Kittel mit 2:0 gewonnen. Das war ein verdammt wichtiger Sieg.
  • Unglaublich gutes Spiel. Ich kann kein Spieler herausheben, weil alle gut bis sehr gut waren.
  • Erste Halbzeit extrem stark. Zweite Halbzeit extrem effizient. Sehr gut.
  • Der heutige Entwicklungsschritt: Gegen einen griffigen, giftigen Gegner bestanden und das eigene Spiel durchgezogen.
  • Heidenheim war immer ein schwerer Gegner für den HSV. Sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen des Vereins: Der Mut zum Umbruch lohnt sich!
  • Ein weiterer Entwicklungsschritt und heute ein echtes Reifezeugnis!
  • Bin etwas schockverliebt in meinen „neuen“ HSV Das ist stark die letzten Wochen. Und es ist weiterhin so eng in der Liga.

————————————————————-

+++ Hamburger SV: Star mit offenem Karriere-Geständnis – „Es lief nicht mehr“ +++

Ganz so weit dürften die Verantwortlichen des Hamburger SV wohl nicht gehen. Dennoch, auch sie dürften ähnlich wie Fans mehr als zufrieden sein. Zeigt der HSV weiter solche Leistungen, dürfte der langersehnte Aufstieg bald zum Greifen nah sein.