Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Fünfter Sieg! DAS feiern die HSV-Fans besonders

Hamburger SV: Fünfter Sieg! DAS feiern die HSV-Fans besonders

hamburger-sv-wuerzburg.jpg
Der Hamburger SV hat allen Grund zum Jubeln. Foto: imago images/MIS

Hamburg. 

Der Hamburger SV darf sich freuen: Gegen die Würzburger Kickers gelingt den Rothosen der fünfte Sieg im fünften Saisonspiel – und damit der Sprung an die Tabellenspitze.

Die Fans des Hamburger SV freuen sich ganz besonders über ein entscheidendes Detail.

+++ „NDR Talkshow“: So hat die tödliche Krankheit seiner kleinen Tochter das Leben dieses TV-Arztes verändert +++

Hamburger SV: Fans feiern DAS nach fünftem Sieg

Der Nachmittag startete eigentlich denkbar schlecht für den HSV. Fünf Minuten vor der Halbzeit kassierte die Mannschaft von Daniel Thioune ein Gegentor und ging mit diesem Rückstand auch in die Pause. Wieder mal hatten die Hamburger eine Halbzeit zum Vergessen abgeliefert.

Nach dem Seitenwechsel spielte die Mannschaft jedoch wie ausgewechselt, kämpfte sich zurück und triumphierte am Ende klar mit 3:1 im Volksparkstadion.

+++ Bayern-Star hat Wechselwunsch – „St. Pauli oder HSV“ +++

Die HSV-Fans vor den TV-Bildschirmen waren begeistert. Einen solchen Auftritt, so die einhellige Meinung, hätte es noch in der vergangenen Saison nicht zu sehen gegeben.

—————

So reagieren die HSV-Fans auf Facebook:

  • „Mal ehrlich: Letztes Jahr hätten wir das Ding verloren. Stark zurückgekämpft und verdient die drei Punkte geholt. Weiter so, Männer!“
  • „Endlich wird bis zum Ende gefightet! Schön anzusehen, geile Moral, gute Leistung vom Team!!“
  • „Diese Mannschaft hat Charakter. Und genau das ist der Unterschied zur letzten Saison.“
  • „Nach der schwachen ersten Hälfte noch zu gewinnen ist schon eine neue Qualität. Wäre letzte Saison nicht so ausgegangen!“
  • „Gibt es die Motivationsrede von Daniel Thioune vielleicht bald als Podcast? So wie er es geschafft hat, die Mannschaft in der Pause auf das Spiel zu fokussieren, ist der Wahnsinn. Das brauche ich für die nächste Klausurenphase.“

—————

Daniel Thioune scheint seine Mannschaft gut eingestellt zu haben. Der Saisonstart ist mit der maximalen Punkteausbeute mehr als geglückt.

—————

HSV-Top-News:

Thioune hat‘s geschafft! Darauf hat man beim HSV lange gewartet

Letztes HSV-Tor vor 2 ½ Jahren! Trotzdem ist Thioune von IHM überzeugt

Endlich! ER startet beim HSV jetzt richtig durch

—————

Doch die Saison ist noch lang. Am kommenden Freitag wollen die Hamburger den nächsten Dreier einfahren. Dann geht es ins heiße Stadtduell mit dem FC St. Pauli. (the)