Veröffentlicht inHSV

HSV-Profi mit irrem Protz-Song – „Jeden Monat neuer Benz? Peanuts für mich!“

HSV-Profi mit irrem Protz-Song – „Jeden Monat neuer Benz? Peanuts für mich!“

hsv-berkay-oezcan.jpg
HSV-Profi Berkay Özcan versucht sich jetzt als Gangster-Rapper. Foto: imago images / Philipp Szyza

Sportlich läuft es für Berkay Özcan nicht rund, weder beim HSV noch während der aktuellen Leihe bei Istanbul Basaksehir. Dafür macht der der Türke nun anders von sich reden – als Protz-Rapper!

Berkay Özcan war beim HSV unter Dieter Hecking chancenlos und wurde deshalb zu Saisonbeginn in die Türkei ausgeliehen. Dort reicht es bislang meist nur für Kurzeinsätze, dafür hat der 22-Jährige nun aber eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

HSV: Profi Berkay Özcan versucht sich als Protz-Rapper

Unter dem Künstlernamen „Berry“ rappt HSV-Profi Özcan neuerdings. Seine Lieder zeugen allerdings nicht gerade vom Lebensstil eines professionellen Fußballprofis.

In seiner ersten Single „Southside Love“ rappt er über schnelle Autos, Geld, Champagner und Schlampen. „Jeden Monat neuer Benz? Peanuts für mich!“ Alles klar…

——–

Weitere HSV-News:

HSV-Coach Hecking warnt vor DIESER neuen Regel – „Wenn wir…“

HSV: SO wollen die Profis dem Klub jetzt unter die Arme greifen

——–

Mit seinen Liedern hat er es über das neugegründete Label „Make Money Asap“ inzwischen bereits zu den bekannten Streaming-Plattformen geschafft.

Ob die Karriere als Protz-Rapper für Berkay Özcan ein zweites Standbein wird oder nur ein Corona-Hobby ist, kommt wohl auch auf die Zukunft im Profifußball an. Im Sommer läuft die Leihe in Istanbul aus, die Rückkehr zum Hamburger SV steht an. (dso)