Veröffentlicht inWetter

Mecklenburg-Vorpommern: Von wegen kalt und ungemütlich! An diesem Tag gibt's eine Überraschung

Mecklenburg-Vorpommern: Von wegen kalt und ungemütlich! An diesem Tag gibt's eine Überraschung

Mecklenburg Vorpommern Rügen.jpg
Ob's sogar für den Strand reicht? Das wohl nur für alle, die abgehärtet sind. Aber das Wetter in Mecklenburg-Vorpommern wird noch mal sehr angenehm, hier eine Aufnahme von Binz auf Rügen Foto: imago images/Jens Koehler

Der Sommer ist vorbei – Regen und dichte Wolken dominieren das Wetter in Mecklenburg-Vorpommern. Die gute Nachricht: Die Temperaturen bleiben mild.

An einem Tag dieser Woche wird es in Mecklenburg-Vorpommern sogar noch einmal richtig warm!

Mecklenburg-Vorpommern: Regnerischer Mittwoch, doch dann…

Am Mittwoch gibt es laut dem Deutschen Wetterdienst erst einmal 13 bis 16 Grad, sowie „kompakte Bewölkung und zeitweise Regen“.

+++ Ostsee: Frau geht am Strand spazieren – plötzlich versinkt sie bis zum Oberkörper im Sand! +++

Dazu gibt es schwachen bis mäßigen Wind. In der Nacht können im Binnenland zeitweise Windböen auftreten, an der Küste kann es sogar zu stürmischen Böen kommen.

Fast 20 Grad in Mecklenburg-Vorpommern

Am Donnerstag wechseln sich dann Sonne und Wolken ab. Dabei wird es noch einmal richtig warm. Höchstwerte von angenehmen 19 Grad sind zu erwarten!

Einen Tag, den man sicher noch einmal draußen verbringen sollte.

—————

Mehr News aus dem Norden:

—————

Am Freitag kühlt es nämlich schon wieder auf 14 bis 16 Grad ab. Doch am an diesem Tag bleibt es laut Vorhersage „überwiegend trocken“. Die Sonne lässt sich jedoch nicht mehr blicken. (lh)