Veröffentlicht inWetter

Schleswig-Holstein: Hammer! Darauf können sich am Montag alle freuen

Schleswig-Holstein: Hammer! Darauf können sich am Montag alle freuen

Schleswig-Holstein.jpg
Montag soll es in Schleswig-Holstein Temperaturen von bis zu 19 Grad geben. Foto: imago images/penofoto

Die Temperaturen in Schleswig-Holstein waren im Oktober mit Temperaturen von acht bis dreizehn Grad eher kühler.

Auch regnete es in Schleswig-Holstein durchschnittlich an elf Tagen. Nun können sich die Bewohner aber über gute Nachrichten freuen.

Schleswig-Holstein: Nach stürmischen Windböen folgt ein Temperaturhoch

Nachdem sich das Wetter in der Nacht zum Sonntag noch ziemlich stürmisch verhält, ist Besserung in Sicht. Für die Nacht sind nämlich, speziell an der Nordseeküste, Windböen um die 55 km/h gemeldet, die sich am Sonntag tagsüber auf bis zu 70 km/h steigern können.

+++ Bremen: Dieses Haus ist außergewöhnlich – ein Blick ins Innere zeigt, wieso +++

Am Sonntag ist es in Schleswig-Holstein meist stark bewölkt und zeitweise tritt leichter Regen ein. Höchstwerte liegen bei um die 14 Grad.

Am kommenden Montag gibt es laut Deutschem Wetterdienst einen letzten Rest des goldenen Herbstes. Der November scheint es trotz Lockdown gut zu meinen: Man kann sich nämlich auf angenehm milde 19 Grad freuen!

———————————–

Weitere Meldungen aus Schleswig-Holstein findest du hier:

———————————–

Zwar soll es auch auch zeitweise Regnen, sowie einen starken Südwestwind, geben. Dieser soll aber tagsüber abnehmen. Vor allem die angekündigten Temperaturen laden zu letzten Gartenarbeiten vor der Winterpause ein.

+++ Sylt: Einheimische schreibt Brief an die Insel – sie findet eindeutige Worte +++

Du solltest diesen Tag auf jeden Fall gut nutzen, da am Dienstag die Temperaturen schon wieder fallen. Tageshöchstwerte liegen dann nur noch bei 13 Grad.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

(pag)