Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Schock-Prognose zum Wochenende – wird es jetzt noch einmal richtig kalt?

Wetter in Hamburg: Schock-Prognose zum Wochenende – wird es jetzt noch einmal richtig kalt?

Wetter Hamburg Frost Sommer Prognose Temperaturen Wochenende
Das Wetter in Hamburg sieht leider noch nicht ganz nach Sommer aus. Foto: imago images/Nikita

Hamburg. 

Das Wetter in Hamburg bleibt weiterhin mild und überwiegend trocken. Richtige Sommer-Temperaturen lassen weiterhin auf sich warten – ganz im Gegenteil.

Zum Wochenende hin gibt der deutsche Wetterdienst für das Wetter in Hamburg eine schockierende Prognose ab.

Wetter in Hamburg bleibt heute angenehm

Aber erst einmal die guten Nachrichten: Heute bleibt es angenehm warm mit Höchstwerten von bis zu 20 Grad. An der Nordseeküste ist mit 16 Grad zu rechnen. Hier kann es außerdem zeitweise zu starken Windböen von bis zu 55 km/h kommen.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Bereits am Donnerstag kühlt es ein wenig ab: 15 Grad sind für die Nordsee vorhergesagt, 19 Grad für die Hansestadt. In der Nacht zum Freitag folgt der Umschwung: vier bis acht Grad sind prognostiziert.

++ Hamburg: Passanten rufen Feuerwehr – weil sie ausgerechnet hier festsitzen ++

In Bodennähe soll es sogar zu leichtem Frost mit Tiefstwerten von bis zu minus einem Grad kommen! Wird es denn noch einmal richtig kalt jetzt? Die Vorhersage gibt Entwarnung: Im Tagesverlauf sollen die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich klettern. (lh)