Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Wind und Regen – doch es gibt auch gute Nachrichten

Wetter in Hamburg: Wind und Regen – doch es gibt auch gute Nachrichten

Wetter Hamburg Schleswig-Holstein Wind Regen Sonne Frühling
Das Wetter in Hamburg zeigt sich zu Beginn der Woche gewohnt grau. Foto: imago images/Nikita

Hamburg. 

Ach ja, das Wetter in Hamburg… es zeigt sich zum Beginn dieser Woche mal wieder von seiner ganz typischen Seite!

Am Montagvormittag wird es bewölkt und windig. An der Küste von Schleswig-Holstein warnt der Deutsche Wetterdienst sogar vor stürmischen Böen. In Hamburg sollen auch einige Regentropfen fallen.

Hamburg: Das Wetter ist typisch hanseatisch

Der teils starke Wind soll aber Montagnachmittag schon milder werden. Und die Temperaturen sind auch recht angenehm – mit 17 bis 18 Grad.

+++ Hamburg Flughafen: Airline landet zum ersten Mal, Fans sind entzückt +++

Nachts wird es dann mit rund 10 Grad zwar etwas kühler, dafür können sich die Hamburger auf einen sonnigen Dienstag freuen, der mit bis zu 21 Grad und blauem Himmel für gute Laune sorgen dürfte. (wt)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–