Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Es steht uns eine Hammer-Woche bevor!

Wetter in Hamburg: Es steht uns eine Hammer-Woche bevor!

Hamburg Wetter Sonne Radisson.jpg
Blick bei bestem Wetter über die Alster auf das Radisson-Hotel am Dammtor-Bahnhof in Hamburg. Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Hamburg. 

Das Wetter in Hamburg verwöhnt uns heute mit besten Temperaturen zum Wochenendausklang. Um die 25 Grad sollen es in Hamburg werden!

Bewölkt ist es dabei nur wenig. Wie gut, dass es mit dem guten Wetter in Hamburg in der nächsten Woche auch so weitergeht.

Wetter in Hamburg: So wird es

Denn auch am Montag soll es 23 Grad warm werden in der Stadt. Zu Tagesbeginn kann es noch stark bewölkt sein, im Laufe des Tages wird es aber immer freundlicher.

+++ Schleswig-Holstein: Fehler bei der Planung von Jahrhundert-Projekt! Das hat Konsequenzen +++

Und auch am Dienstag zeigt sich die Sonne: 25 Grad werden wieder erreicht.

Knaller am Mittwoch

Der Knaller folgt dann am Mittwoch: Viel Sonne bei sommerlichen 25 bis 28 Grad!

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Beste Aussichten also für die nächste Juniwoche! (rg)