Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Top-Vorhersage für Pfingsten! Doch der richtige Knaller kommt noch

Wetter in Hamburg: Top-Vorhersage für Pfingsten! Doch der richtige Knaller kommt noch

Hamburg Wetter.jpg
Bei schönem Wetter ist der Elbstrand in Hamburg ein beliebtes Ausflugsziel. Foto: imago/imagebroker

Hamburg. 

Die letzten Tage war das Wetter in Hamburg echt nicht zu toppen. Blauer Himmel, wenige Wolken und ein grandiose Temperaturen von teilweise über 20 Grad standen auf dem Programm.

Auch an Pfingsten soll sich daran erst einmal nichts ändern. Doch wie geht es danach mit dem Wetter in Hamburg weiter? Laut den Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes könnte es zu einem richtigen Wetterknaller in der Hansestadt kommen.

Wetter in Hamburg: So schön wird es an Pfingsten

Am Pfingstsonntag sollen die Wolken zwar ab und zu mal in der Hansestadt vorbei, schauen, dem Schönwetter macht das allerdings nicht aus. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) prognostiziert für den Feiertag viel Sonnenschein und bis zu 20 Grad warm soll es in Hamburg obendrein auch noch werden.

Für den Pfingstmontag spricht der DWD ebenfalls eine super Vorhersage aus. Bis zu 22 Grad warm soll es werden. Dabei soll auch die Sonne viel hervorkommen. Mit einigen Wolken musst du allerdings auch an diesem Tag rechnen.

+++ Hamburg: Hier gibt es die besten Fischbrötchen der Stadt – und das ist ihr Geheimnis +++

Wetterknaller am Dienstag

Am Dienstag soll es dann zu Wolkenfeldern über der Hansestadt kommen. Trotz der Wolken bleibt es jedoch trocken und auch die Sonne soll sich blicken lassen.

Die Temperaturen werden der Knaller! Bis zu 26 Grad warm soll es laut den Meteorologen des DWD werden. Dabei weht nur ein schwacher östlicher Wind.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Wenn das mal keine guten Aussichten sind. (kf)