Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Jetzt wird es RICHTIG heftig – und das ist keine gute Nachricht

Hamburg-Wetter-2.jpg
Die schöne Phase ist jetzt erstmal wieder vorbei. Das Wetter in Hamburg wird deutlich schlechter. Foto: dpa

Das Wetter in Hamburg hat uns Dienstag mit strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen verwöhnt. Doch wie heißt es so schön: Nach dem Hochmut kommt der Fall.

Und so zeigt sich das Wetter in Hamburg zwar auch Mittwoch zunächst äußerst positiv mit Temperaturen um die 25 Grad herum.

Wetter in Hamburg: Keine gute Nachricht

Doch von der Nordsee und Elbe her können Mittwochnachmittag dann einzelne Schauer und Gewitter aufziehen. Ebenso sind stellenweise Starkregen und Hagel möglich!

+++ Hamburg: Straße dicht! Schwertransport kommt nicht mehr vor und nicht zurück +++

In der Nacht zu Donnerstag soll es dann weitere Schauer und Gewitter geben.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Die Tiefstwerte liegen dabei bei zwölf bis 14 Grad.

So wird der Donnerstag

Und am Donnerstag ist definitiv keine Besserung in Sicht: Es soll stark bewölkt werden und viel regnen, teilweise wieder mit Gewittern.

+++ „Mein Schiff“: Tui-Chef verrät, wie sich das Reisen nach Corona verändern wird – „Daran geht kein Weg vorbei“ +++

Die Tageshöchstwerte liegen am Donnerstag um die 19 Grad. (rg)