Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Ein eher kühles Wochenende liegt hinter uns – der Wochenausblick macht Hoffnung

Wetter in Hamburg: Ein eher kühles Wochenende liegt hinter uns – der Wochenausblick macht Hoffnung

Hamburg Wetter heute Wettervorhersage.jpg
Da zeigte sich das Wetter freundlich: Die Sonne steht am Sonntag über den Deichtorhallen in Hamburg. Foto: imago images/Jürgen Ritter

Hamburg. 

Das Wetter in Hamburg war am Wochenende vom Gefühl her eher kühl, zeitweise konnten wir aber auch Sonne genießen und die Temperaturen waren angenehm. Die Außenbereiche der Restaurants, zum Beispiel in der Langen Reihe in der Nähe des Hauptbahnhofes, waren Sonntag gut besucht.

Aber klar: Das Wetter in Hamburg könnte aus Sicht der Einwohner gerne noch etwas besser sein. Der Deutsche Wetterdienst macht uns da etwas Hoffnung. Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen steigen.

Wetter in Hamburg: So wird es

Am Montag bleibt es zunächst stark bewölkt und es gibt zweitweise Regen. Die Temperaturen können auf bis zu 19 Grad ansteigen. In der Nacht sinken sie auf um die zehn Grad.

+++ Hamburg: Diese Unternehmen waren mal groß – und dann plötzlich weg +++

Am Dienstag wird es wieder etwas frischer: Maximal 17 Grad bei zunächst abziehendem Regen, später wechselnde Bewölkung und trocken. An der Nordsee am Nachmittag um die 14, sonst 16 bis 18 Grad.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Richtig gutes Wetter am Donnerstag

Am Mittwoch wird es dann wieder wärmer in Hamburg bei 19 Grad und „harmlosen Wolken“, wie sie der Deutsche Wetterdienst nennt. Vom Wetter her wird es wohl ein freundlicher Tag.

Am Donnerstag soll es dann laut Prognose so richtig schön werden: 23 Grad an der Elbe bei schwachem bis mäßigem Wind. (rg)