Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Auf das musst du dich jetzt am Wochenanfang einstellen!

Wetter in Hamburg: Auf das musst du dich jetzt am Wochenanfang einstellen!

Hamburg Wetter.jpg
Entspannt bei gutem Wetter am Elbufer in Hamburg abhängen, das sollte zur Wochenmitte wieder möglich sein. Foto: imago images/Hoch Zwei Stock/Angerer

Das Wetter in Hamburg zeigte sich am Samstag im späteren Verlauf etwas unfreundlicher. Heute soll es nicht besser werden.

Die Hoffnungen ruhen also auf den Wochenbeginn. Wird das Wetter in Hamburg dann wieder schöner? So viel sei gesagt: Wir können uns Hoffnungen machen.

Wetter in Hamburg: Die Prognose

Doch zunächst nochmal zum heutigen Tag: Es bleibt laut Deutschem Wetterdienst am Sonntag überwiegend bewölkt und kann neben Schauern auch Gewitter geben. Die Temperatur steigt auf maximal 17 Grad in Hamburg.

Am Montag zunächst das gleiche Bild – dichte Bewölkung am Himmel, aber immerhin nur vereinzelt schwache Schauer.

+++ Hamburg Flughafen: Polizistin soll Kind unter Druck gesetzt und verängstigt haben – „Kontrolle verloren“ +++

Die Temperaturen werden zwischen 14 und 18 Grad liegen.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Dienstag dann soll es trocken und meist heiter bleiben! Bei 19 Grad wird es dann auch wieder angenehm warm. Der Regenschirm kann nach jetziger Prognose wohl zu Hause bleiben.

+++ HSV: So will der Verein das erste Geister-Heimspiel der Vereinsgeschichte gestalten +++

Und auch der Mittwoch wird trocken und mit Temperaturen um die 20 Grad angenehm bei wechselnder Bewölkung. Das dürfte doch für das mäßige Wochenende entschuldigen! (rg)