Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Mann legt sich auf die Lauer und filmt Schamlos-Gäste! „Können es nicht lassen“

Ein Aida-Gast hat endgültig genug von dreisten Mitfahrern. Kurzerhand legt er sich mit Kamera auf die Lauer – mit eindeutigem Ergebnis.

© IMAGO/Martin Wagner

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Es vergeht kaum eine Aida-Kreuzfahrt ohne Gäste, die offenbar keinen Anstand kennen. Ein Mann wollte eigentlich nur seine eigene Reise festhalten – mittendrin entschied er sich anders.

Denn der Aida-Gast „erwischte“ Mitreisende in flagranti bei etwas, das auf Nachfrage niemand gemacht haben will – und das trotzdem überall dazugehört…

Aida: „Kannst auch einen Einlauf kriegen“

„Von mir kannst du auch mal einen Einlauf kriegen“, versucht „der Robi“ einen Witz, Freundin Corinna lacht mit. Was allerdings beim Hafen-Einlauf noch lustig beginnt, nimmt für Aida- und „Mein Schiff“-Veteran Robert wenig später eine üble Wendung.

Das junge Paar ist samt Kindern auf großer Weltreise, und teilt ein Video-Logbuch per Youtube. Während einer aktuellen Aida-Fahrt legte sich Robert dann auf die Lauer – nachdem er schon am frühen Morgen eine üble Entdeckung machte. „Die ersten sind schon wieder am Werk. Es ist kurz nach sechs Uhr Morgens“, beginnt Robert.

+++ Aida: Seit drei Jahren nur Fragen, aber nie an Bord – Urlauber rasten aus „Fahr endlich oder hör auf zu nerven!“ +++

Aida: Parade der Schamlosigkeit

Gemeint sind „Liegenreservierer“. Also dreiste Gäste, die vor allen anderen aufstehen, um sich die besten Liegen an Bord per Streifen-Handtuch zu sichern. Erlaubt ist das nicht, Einzelfälle sind es auch nicht. „Ich kann darüber nur lachen“, sagt Robert und lacht gequält. Dann legt er sich mit seiner Kamera auf die Lauer.

Siehe da: Ein Frühaufsteher nach dem anderen schleicht sich an Deck, wirft sein Handtuch aus und verschwindet wieder. Robert filmt alles heimlich, obwohl er eigentlich nur „die besondere Atmosphäre am Morgen“ einfangen wollte. Doch es reicht ihm – sollen die schamlosen Aida-Gäste doch ihre unverhoffte Bühne bekommen!


Mehr News:


Aida: Es hört wohl nie auf

„Erwischt“ betitelt er sein Video, das er für alle Öffentlichkeit hochlädt – indem er noch lässig an seiner leeren Kaffeetasse nuckelt, damit die dreisten Aida-Liegen-Klauer nicht merken, dass er die Kamera draufhält. „Sie können es nicht lassen“, quittiert Robert, der noch vor sieben Uhr ein bisschen zu viel der Dreistigkeit eingefangen hat.

Aufhören wird das Treiben wohl kaum – immerhin gehören die „Liegenreservierer“ auf Aida-Schiffen dazu wie der ikonische Kussmund. Gemocht werden sie aber wohl von Niemandem an Bord.