Veröffentlicht inHamburg

187 Strassenbande: Bonez MC zeigt sich mit seiner Freundin, Fans fällt sofort ein Detail auf – „Der Einzige“

Berühmt und berüchtigt: Das ist die 187 Strassenbande

In den Musik-Videos der 187 Strassenbande glänzen eingeölte Hinterteile, güldene Zähne und polierte Sturmgewehre. Auch die ein oder andere goldene Schallplatte ziert mittlerweile die Wände des Studios der erfolgreichen Rap-Crew aus Hamburg.

Bonez MC, bürgerlich Johann Moser, ist der „Boss“ der 187 Strassenbande. Zusammen mit reimenden Kollegen breitet er gerne rap-typische Klischees à la „Alles Schlampen außer Mutti“ in seinen Texten aus. Jetzt hat der Musiker allerdings eine echte Freundin und präsentiert sich mit ihr in den sozialen Netzwerken – die Fans stürzen sich dabei sogleich auf mehrere Details.

Der Kopf der 187 Strassenbande im Himmel

Ob seine Freundin ihn im aufgemotzten Honda Civic in das Nobelrestaurant kutschiert hat, verrät der 36-Jährige nicht. Die Rechnung dürfte der Musiker aber dank millionenfacher Plattenverkäufe sicherlich mit Leichtigkeit selbst bezahlt haben.

—————

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

—————

Bonez MC scheint jedenfalls auf Wolke 187 zu schweben, denn auf dem Foto drückt er seiner Angebeteten liebevoll einen Kuss auf die Wange. Die stark tätowierten Arme hat er dabei natürlich lässig auf der Lehne der schwarzen Sitzgarnitur abgelegt.

Fans der 187 Strassenbande flippen aus

Die Influencerin und Freundin von Bonez MC, Mary, reagiert mit einem Duck-Face und umklammert die Hand ihres Liebhabers. Die wirkt im Vergleich zu Mosers Hand (er stemmt Hanteln!) so klein, dass Fans reihenweise um Fassung ringen.

„Wie klein ist ihre Hand bitte im Gegensatz zu der von Bonez?“ fragt jemand und trifft damit einen Nerv. Und auch Bonez‘ Garderobe wird von Fans des Hamburgers offensichtlich gefeiert. Das kurzärmlige Hemd im Ethno-Look, kombiniert mit einer Holzperlenkette, erinnert zwar etwas an eine Leiterin eines Montessori-Kindergartens, doch der „Boss“ bekommt dafür fast soviel Anerkennung wie für seine weibliche Begleitung.

+++ HVV in Hamburg: Achtung! Mehrere Strecken werden lahmgelegt – Reisende müssen hier genau aufpassen +++

187 Strassenbande: Einmal extravagant, bitte

Ein Kommentator will sogar wissen, wo das gemusterte Textil zu kaufen sei. Besonders angetan sind die Fans allerdings davon, dass sich Bonez MC in diesem Aufzug einfach in ein Nobel-Restaurant gesetzt hat. Im Hintergrund zu erkennen: Gäste in schwarzen Anzügen. „Bonez, der einzige der sich erlauben kann, zwischen Anzugträgern im Hawaii-Hemd zu sitzen“ kommentiert ein Fan und erntet reichlich Zustimmung.

—————

Mehr News zur 187 Strassenbande:

—————

Doch in erster Linie freuen sich die Menschen auf Instagram über eins: Das frische Liebes-Glück ihres Lieblingsrappers. „Das schönste Paar überhaupt“ und „Schönes Bild, seht glücklich und gesund aus“ ist da zu lesen.

187 Strassenbande: Freundin in Sorge?

„Seitdem Bonez mit Mary [zusammen] ist, wirkt er viel lebhafter und aufgeblüter“ meint sogar ein Fan des Rap-Stars erkannt zu haben. Eins ist jedenfalls sicher: Das Pärchen genießt offensichtlich seine Zweisamkeit.

Ein Dorn im Auge dürften Mary jedoch einige weibliche Fans sein. Denn in den sozialen Netzwerken wird nicht nur mit Nachdruck nach einer neuen Hit-Single gefragt – nicht wenige Frauen machen in der Kommentarspalte keinen Hehl daraus, dem Chef der 187 Strassenbande an die (wild gemusterte) Wäsche gehen zu wollen. (wip)