187 Strassenbande: Bonez MC hat eine deutliche Meinung zu beliebtem Newcomer – „Kein Rapper“

Der Boss der 187 Strassenbande, Bonez MC (rechts) hat eine klare Meinung zu einem beliebten Newcomer.
Der Boss der 187 Strassenbande, Bonez MC (rechts) hat eine klare Meinung zu einem beliebten Newcomer.
Foto: picture alliance/dpa

Dass der Boss der 187 Strassenbande, Bonez MC, gut austeilen kann, ist bekannt. Besonders wenn es um die Konkurrenz geht, spart der Rapper nicht an Kritik.

So auch als ein Fan den Chef der 187 Strassenbande nach seiner Meinung zu einem beliebten Newcomer gefragt hat.

187 Strassenbande: Für Bonez MC ist ER kein Rapper

Er ist wohl der interessanteste Newcomer in Deutschland: Apache 207. Ein Fan wollte jetzt von Bonez MC wissen, was denn der 187 Strassenbande-Rapper von ihm hält.

+++ Tim Mälzer blickt auf das Jahr zurück – doch ein Fan rastet plötzlich aus +++

Der gebürtige Ludwigshafener ist mittlerweile im ganzen Land bekannt. Innerhalb von nur einem Jahr ist er zum absoluten Megastar mit Milliarden von Streams und vielen ausverkauften Hallen geworden.

--------------

Das ist die 187 Strassenbande:

  • Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg und wurde 2006 gegründet
  • Die Gruppe besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track
  • Bonez MC, der eigentlich John Lorenz Moser heißt, gilt als Anführer der Bande
  • Der Zahl 187 im Namen der Gruppe ist in Kalifornien der Polizeifunk-Code für die Straftat Mord

--------------

„Meinung zu Apache?“, möchte der Fan wissen. Die Antwort des Rappers ist kurz und knapp: „Künstler, kein Rapper“.

+++ Ina Müller zeigt Jahresrückblick mit tollen Gästen – aber SIE kommt nicht vor +++

187 Strassenbande: Bonez hat Apache 207 gepusht

Die Antwort von Bonez MC überrascht ein wenig. Schließlich war Bonez MC einer der ersten im deutschen Rap-Geschäft, der Apache 207 feierte. Bereits im Jahr 2018 hat der Hamburger den Song „Testarossa“ in seiner Instagram-Story geteilt.

Noch weit vor dem danach folgendem Hype um den Newcomer. Umso interessanter ist es jetzt, das Bonez ist ihn nicht für einen Rapper hält.

Apache 207 hat Bonez MC auf Spotify überholt

Gibt es vielleicht ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Musikern? Denn mittlerweile hat Apache 207 ihn in Sachen monatliche Hörer auf Spotify den Rang abgelaufen.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Ina Müller: Diese wahnsinnige Folge von „Inas Nacht“ verfolgt sie sicher noch lange

Hamburg: Witwe von Jan Fedder erinnert sich an einen besonderen Moment der Beziehung – „Überhaupt nicht mit gerechnet“

Ina Müller ist in Stockholm – und muss sich einer Herausforderung stellen! „Gar nicht so einfach“

---------------

Doch die Fans können beruhigt sein, denn zwischen dem Ludwigshafener und der 187 Strassenbande ist alles gut. Er ist mit der Crew befreundet und hält guten Kontakt mit Maxwell und Gzuz.

In einer Instagram-Story von Gzuz im Dezember 2019 sind Apache 207 und er sogar gemeinsam beim Trinken zu sehen. (oa)