Veröffentlicht inHamburg

187 Strassenbande: Unfassbar! Kaum aus dem Gericht entlassen, handelt Maxwell sich den nächsten Ärger ein

187 Strassenbande: Unfassbar! Kaum aus dem Gericht entlassen, handelt Maxwell sich den nächsten Ärger ein

187 Strassenbande Maxwell Joint Prozess
Der Rapper der 187 Strassenbande ist zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt worden – offenbar noch nicht ausreichend für ihn. Foto: Christian Charisius/dpa/Pool/dpa

Hamburg. 

Kaum aus dem Gerichtssaal entlassen, handelt sich Maxwell von der 187 Straßenbande schon den nächsten Ärger ein.

Vor knapp zwei Wochen ist der Rapper der 187 Straßenbande wegen unerlaubten Drogen- und Waffenbesitzes zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt worden – offenbar noch nicht genug für ihn.

187 Strassenbande: Maxwell raucht einen Joint nach dem Prozess

Nach dem Urteil verließ Maxwell das Gerichtsgebäude und posierte für die Journalisten. Dabei zündetet er sich ganz gelassen einen Joint an.

+++ 187 Strassenbande: Rapper Maxwell vor Gericht – die große Überraschung gab’s gleich zu Beginn +++

Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, sind die Aufnahmen auch von der Polizei zur Kenntnis genommen worden, die daraufhin erneute Ermittlungen aufnahm.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Wie die Beamten der „Hamburger Morgenpost“ bestätigten, gehe es auch dieses Mal um den Verdacht des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. (lh)