Veröffentlicht inHamburg

Apache 207: Mega Stimmung in Hamburg – plötzlich kracht‘s gewaltig

Der Rapper Apache 207 trat in Hamburg auf und begeisterte die Menschen. Doch eine Sache ließ zahlreiche Konzert-Besucher zusammenschrecken.

Apache 207 Konzert
Apache 207 begeisterte mehrere teasende Konzert-Besucher in Hamburg (Archivfoto). Foto: picture alliance/dpa/Sony Music

Nach einem emotionalen Video über seinen Karriere-Anfang und seine Kindheit tauchte der deutsche Rapper „Apache 207“ am Mittwoch, den 18. Januar auf der Bühne in der Barclays-Arena in Hamburg auf und sorgte für eine großartige Stimmung bei den Konzert-Besuchern von Anfang bis zum Ende.

Mit Hits wie „200 km/h“ und „Bläulich“ ließ Apache 207 die Zuschauermenge toben. Doch plötzlich krachte es gewaltig auf der Bühne und erschreckte einige Menschen im Publikum.

Apache-207-Konzert in Hamburg: Lauter Knall erschreckt Zuschauer

Eigentlich ist sein Auftritt am Mittwochabend eine Zusatz-Show für seine Tour 2022. Im Oktober rappte Apache 207 auf seinem ausverkauften Konzert in Hamburg und begeisterte tausende Fans. Auch am Mittwoch war die Barclays-Arena randvoll mit glücklichen Fans.

Die Show sollte wohl authentisch zu dem Rap-Image von Apache 207 sein, denn er sprang durchs Fenster zur Bühne und präsentierte sich als ein Gangster, der vom SEK gesucht wird. Danach gab es plötzlich mehrere richtig laute Knalle, die wie Explosionen klangen und die viele Fans zuerst erschreckten – anschließend feierten sie den Auftritt jedoch umso heftiger.

Wer ganz vorne stand, bekam die Knalleffekte am meisten mit. Drei Mal krachte es gewaltig auf der Bühne. Doch es war nur ein Teil der Show.

Diese lauten Knalle waren für den einen „ein großer Schreck“, aber für den anderen „ein Highlight der Show“. Ein Besucher aus Kiel berichtet gegenüber MOIN.DE: „Diese Show ist die beste in meinem Leben. Es war alles perfekt.“

Apache 207 mit emotionalen Worten

+++ Miniatur Wunderland Hamburg: Mann besucht die Ausstellung – und rührt damit andere zu Tränen +++

Ein weiterer Fan, der nur wegen Apache 207 von Bremen nach Hamburg reiste, meinte: „Man hat Gänsehaut von dem Trailer-Video bekommen. Die Show war fantastisch. Ich bin froh, dass ich das Ticket bekommen habe. Ich habe nur das Lied ‚Fame‘ vermisst, sonst war alles perfekt. Apache kam mehrere Male näher ans Publikum. Das zeigt, wie er seine Fans liebt.“

Apache 207 Hamburg
Die Bremer Gruppe zeigt sich überglücklich nach dem Apache 207 Konzert in Hamburg. (v. l. n. r.) Florance, Sascha, Tania und Mathias. Foto: Maen Gesmati

Der 25-Jährige Apache 207, der mit bürgerlichem Namen Volkan Yaman heißt, war auch von den Fans begeistert: „Ich würde euch am liebsten alle nach Berlin mitnehmen“, sagt Apache 207 auf seinem Konzert in Hamburg. Das Finale seiner „Die Zugabe“-Tour feierte Apache 207 am 19. Januar in Berlin.


Mehr News aus Hamburg:


Kurz vor dem Ende fragte Apache seine Fans: „Was wollt ihr als Zugabe hören? ‚Roller‘ oder ‚Nie mehr gehen‘?“ Die Konzert-Besucher wollten beide Hits hören und das bekamen sie. Danach verabschiedete sich der 25-Jährige mit emotionalen Worten: „Es fühlt sich wie Zuhause an. Danke Hamburg.“

Bevor Apache 207 nach Hamburg kam, trat er in Köln auf. Dort musste das Konzert wegen eines Notfalls SOFORT unterbrochen werden. Was in Köln passierte, erfährst du hier bei unserem Partnerportal DER WESTEN.