Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Beliebtes Lokal macht dicht – Inhaber senden letzte wichtige Botschaft an die Gäste

In Hamburg müssen Feinschmecker für immer auf ein beliebtes Lokal verzichten! Eine Sache sollten sie allerdings wissen.

© IMAGO / Wirestock

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

Feinschmecker müssen in Hamburg einen weiteren Verlust ertragen! Im Stadtteil Hamm muss ein beliebtes Lokal seine Pforten schließen.

Nach knapp fünf Jahren soll in Hamburg die Küche für immer aus bleiben.

Hamburg verliert ein beliebtes Restaurant

„Auch wenn es uns sehr schwer fällt – wir haben uns entschlossen, unsere Mundfabrik im Hammer Steindamm nicht wieder zu eröffnen“, verkünden die Betreiber auf Facebook.

Bisher bot das Restaurant Cocktails und klassisches Labskaus in einem rustikalem Ambiente an. Ab dem 1. März soll der Betrieb allerdings für immer stillstehen.

+++ Hamburg: Nadja Tiller ist tot! Dafür kannte man die Leinwand-Legende +++

Die Besitzer blicken auf eine bewegte Vergangenheit zurück: „Danke, dass ihr die Mundfabrik zu einem so beliebten Lokal im Stadtteil gemacht habt – vielen Dank für eurer Treue!“ Eben jene treuen Gäste gehen allerdings nicht komplett leer aus.

Hamburg: Feinschmecker sind enttäuscht

Wer noch einen Gutschein des Lokals hat, kann sich bei den Betreibern melden. Gemeinsam solle eine Lösung gefunden werden.


Noch mehr News aus Hamburg:


Einige Anwohner werden das Restaurant vermissen. „Drei Jahre waren wir Eure treuen Gäste und haben Zeit und Essen bei Euch genossen“, schreibt eine Besucherin.

+++ Hamburg: Not-OP! Mann attackiert Hund mit Messer – der Grund schockiert +++