Claudia Obert ist mächtig sauer – „Finde das überhaupt nicht lustig“

Claudia Obert ist ziemlich unzufrieden.
Claudia Obert ist ziemlich unzufrieden.
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Nicht nur wegen ihrer hemmungslosen TV-Show „Claudias House of Love“ war Claudia Obert zuletzt immer wieder in den Schlagzeilen. Denn die Luxus-Lady soll Mietschulden haben.

Immer wieder hieß es, sie sei pleite. Die Hamburgerin besitzt eine Boutique in bester Lage im Zentrum der Innenstadt. stellte Claudia Obert klar: von einer Pleite könne trotz der Mietschulden keine Rede sein. Sie habe eine solvente Finanzdecke.

+++ Sylvie Meis verrät Geheimnis – eine Sache sorgt bei Fans für Lacher +++

Claudia Obert sauer auf die Politik

Was der Trash-TV-Frau aber ordentlich missfällt, ist der Umgang mit Unternehmern seitens der Politik.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

„Es geht darum, dass wir Ladenbetreiber, Restaurant-Besitzer und andere Selbständige ihre Mieten trotz des Lockdowns weiterhin bezahlen müssen und einzig und allein auf Goodwill vom Vermieter angewiesen sind“, sagte sie MOIN.DE.

+++ Tim Mälzer macht bei „Kitchen Impossible“ ehrliches Geständnis – „Semigeil“ +++

Und jetzt legt die Obert nochmal ordentlich nach. Denn sie ist nach wie vor ziemlich unzufrieden mit der aktuellen Situation.

Claudia Obert macht ordentlich Putz

„Es ist die Rede von Kurzarbeitergeld und Hilfen und sonst was, aber nichts passiert und wir sollen hier alle Kosten bezahlen", wird die Hamburgerin gegenüber „Promiflash" deutlich.

Und weiter: „Da mache ich natürlich ordentlich Putz. Ich finde das überhaupt nicht lustig.“ Sie besitze einen nicht gerade kleinen Laden, der aktuell mehr Lager als Shop sei und verstehe nicht, warum sie die horrende Miete bezahlen müsse.

----------------------------

Mehr News zu Claudia Obert:

----------------------------

Die Gesetze seien der Pandemie nicht angemessen und müssten geändert werden, findet Claudia Obert.

+++ Tim Mälzer mit irrer Aussage – „Ich bin sozusagen die hässliche Hülle“ +++

Was übrigens aus der Beziehung mit dem Mann wurde, der in ihrer kürzlich ausgestrahlten Trash-TV-Sendung gewann, kannst du >>> hier lesen. (rg)