Veröffentlicht inHamburg

Claudia Obert zeigt sich mit halbnacktem Mann – „Luxus und Genuss“

Claudia Obert zeigt sich mit halbnacktem Mann – „Luxus und Genuss“

Claudia Obert Luxus Clever Hamburg Boutique
Claudia Obert hofft auf die baldige Wiedereröffnung ihrer Luxus-Boutique. Foto: Eventpress MP

Ihr Laden bleibt geschlossen, ihre Sendung ist vorbei, doch ruhig wird es um Claudia Obert keinesfalls. Ihre Fans hält die Luxus-Lady über Instgram auf dem Laufenden.

Dort teilt die Unternehmerin regelmäßig provokante Sprüche und sexy Bilder, auf denen sehr viel nackte Haut zu sehen ist. So auch auf dem aktuellen Bild, das Claudia Obert neben einem jungen Mann zeigt.

Claudia Obert macht heißes Versprechen

Das neuste Instagram-Foto zeigt die Obert vor ihrem Hamburger Laden „Luxus Clever“ mit einem jungen Mann im Arm. Auf Oberkörperbekleidung scheint er dabei gut verzichten zu können. Nur eine schwarze Fliege und eine rote Rose kleiden ihn.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei dem jungen Mann auf dem Foto handelt es sich übrigens um das Fitnessmodel Cedric Beidinger. Der 26-Jährige gewann im vergangenen Jahr die Reality-Show „Big Brother“. Claudia Obert und er kennen sich bereits seit Längerem, allerdings ist ihre Beziehung eher beruflicher als privater Natur. Mit ihm hat die Luxus-Dame offenbar noch Pläne für die Zukunft:

+++ Steffen Henssler: Bei dieser Frage kann er sich einfach nicht entscheiden – „Uff, das ist schwierig!“ +++

„Wenn wir uns endlich wieder frei entfalten dürfen, werden alle meine Kundinnen von einem schönen Mann und mit Champagner verwöhnt“, verspricht die Hamburgerin unter dem Bild. Ob nach der Öffnung der Läden dann also leicht bekleidete Männer vor ihrem Geschäft Spalier stehen und großzügig Champagner verteilen?

Den Fans jedenfalls scheint dieser Gedanke zu gefallen. „Ich werde extra aus Belgien kommen um bei dir vorbei zu schauen!“, schreibt etwa eine Frau. „Dein schöner Laden in Hamburg wird einer der ersten sein, den ich besuche“, kommentiert eine andere.

+++ Sylvie Meis: Einst wurde sie hier bitter enttäuscht – doch jetzt zeigt sie DAS +++

—————–

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

—————–

Claudia Obert: „Falle aber von einer Ohnmacht in die nächste“

„Wir wollen Luxus und Genuss, kein Ärger und Verdruss“, kommentiert Obert ihren Beitrag. Trotz der angespannten Situation scheint die Unternehmerin ihr Lächeln nicht verloren haben.

+++ Sylvie Meis: Mit diesem Wunsch schockte sie alle Anwesenden – „Sündig aussehen“ +++

Und das, obwohl es momentan nicht gut um ihr Geschäft steht. Seit dem zweiten Lockdown bleiben auch ihre Boutiquen in Hamburg und Berlin geschlossen. Der Online-Shop ist seit Wochen nicht erreichbar (MOIN.DE berichtete). „Ich kämpfe wie ein Löwe, falle aber von einer Ohnmacht in die nächste“, kommentiert Obert ihren aktuellen Zustand.

Da wundert es kaum, dass sich die Unternehmerin bereits nach Alternativen umschaut. Wie die 59-Jährige im Gespräch mit „Promiflash“ kürzlich berichtete, habe sie bereits weitere Pläne für die Zukunft.

https://www.moin.de/hamburg/steffen-henssler-irre-vermutung-tritt-der-koch-ausgerechnet-in-dieser-tv-show-auf-the-masked-singer-schildkroete-prosieben-id231699687.html

„Ich habe jetzt schon wieder zwei, drei geile Projekte, auch größere.“ Dabei könnte es mitunter zurück vor die Fernsehkameras gehen. Auch gegen eine weitere Dating-Show hat sie offenbar nichts einzuwenden: „Ich fand das so toll, ich würde das am liebsten jeden Tag machen, nur mit ein paar mehr Männern“, verrät sie „Promiflash“.

—————————-

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Judith Rakers bekommt pikante Frage gestellt – und drückt sich nicht um die Antwort

Hamburg: Promi macht neues Lokal auf – und hat sich dafür ausgerechnet diesen Namen ausgesucht

„Notruf Hafenkante“-Darstellerin teilt besonderes Foto – es gibt den Fans ein Rätsel auf

—————————-

Ihre Fans dürfen also gespannt sein und sich auf weitere Unterhaltung mit der Luxus-Lady freuen. Und bis dahin wird die Obert uns sicher mit weiteren unterhaltsamen Beiträgen bei Laune halten. (mik)