Veröffentlicht inHamburg

Hamburg Airport: Drama am Flughafen, Promi fassungslos! „Ich wusste, irgendwas wird jetzt ganz komisch“

Aufregung am Hamburger Flughafen – und ein Internet-Star ist mittendrin…

Drama am Hamburger Airport
Drama am Hamburger Airport Foto: Andre Lenthe Fotografie

Die langen bunten Fingernägel sind das Markenzeichen von Influencer Twenty4Tim. Klar, dass sie zu seinem Urlaub, es geht am Samstag nach New York, wieder fresh gemacht werden müssen. Aber dass er dafür extra nach Hamburg fliegt, zeigt, dass er mittlerweile doch ziemlich abgehoben ist.

Mitte der Woche war Tim Kampmann (22), wie Twenty4Tim bürgerlich heißt, zunächst nach Wien geflogen, um sich mit dem Let´s Dance-Dritten Nicolas Puschmann zu treffen. Er war in Wien, seine Koffer aber nicht. Damit ging der Ärger los. Die Folge: Panik brach aus – Tim war verzweifelt, wie er seinen 4 Millionen TikTok-Followern und 2,4 Millionen Instagram-Fans zeigte.

Twenty4Tim hat Stress am Hamburg Airport

Mit Austrian Airlines sollte es am Donnerstag dann weiter nach Hamburg gehen, doch der Flieger fiel unerwartet aus. Tim, seine Hamburger-Nageldesignerin Jezz und das Team kamen schließlich erst mit 7 Stunden Verspätung in der Hansestadt an. Völlig müde und abgekämpft. Auf dem Pullover bereits Kakaoflecken, aber immerhin: Am Hamburger Airport bekam er seinen Koffer wieder.

+++ Hamburg: Liebeskummer ist ihr Beruf – Trennungscoach packt aus +++

Trotz Müdigkeit nahm sich der Internet-Star Zeit für seine Fans, die sogar extra aus Hannover und Berlin angereist waren. Er tanzte zu seinem neuen Hit „Galaxie“ im Terminal.

Mit dem Taxi ging es dann zu Jezz, wo er in der Nacht seine Weihnachtsnägel bekommen sollte. Denn der Promi will Samstag nach New York, wo er über Weihnachten Urlaub macht.

+++ Marteria in Rostock: Kurz vor Konzert – bittere Nachricht für die Fans! „Bis zuletzt gehofft“ +++

Twenty4Tim im Taxi am Hamburger Flughafen
Twenty4Tim im Taxi am Hamburger Flughafen Foto: Andre Lenthe Fotografie

Um 5.20 Uhr meldete sich Tim schon wieder zurück, denn nach einer kurzen Nacht ging es am Freitagmorgen per Flieger nach Köln. Wieder Drama am Airport!

Auf dem Weg zum Terminal fühlte sich Tim vom Sicherheitspersonal wegen seines Aussehens drangsaliert. „Ich glaub, ich bin im Film, ich bin gerade durch die Kontrolle gegangen und dann war da der Typ, ich wusste schon, irgendwas wird jetzt ganz komisch“, so Tim in seiner Instagram-Story.


Mehr aus dem Norden: Hamburg Airport: Weihnachtsmann erlebt Albtraum am Flughafen – hier läuft alles schief!


„Er tastete mich so seltsam lange ab, dann zog er meinen Pulli hoch, mein Bauch hing draußen und alles hing draußen. Dann fährt der mit der Hand über meinen Bauch und fragte: Was ist das? Er dachte, meine Dehnungsstreifen seien Tätowierungen“, so Twenty4Tim bei Instagram.

Erst im Flieger kam er zur Ruhe. Es ging nun kurz nach Hause, nach Köln.

Aber immerhin, die Fingernägel waren wieder schön – und als nächstes gönnt sich Twenty4Tim ja jetzt erst mal seinen New-York-Urlaub. (jds)