Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Autofahrer rast der Polizei davon – aus gutem Grund

Hamburg: Autofahrer rast der Polizei davon – aus gutem Grund

Polizei-Autos.jpeg
Die Polizei Hamburg legte den Insassen des Wagens Handschellen an. Foto: Blaulicht News

Hamburg. 

Dicker Fang für die Polizei Hamburg. Am Donnerstag gegen 20:30 Uhr fiel den Beamten nämlich auf der Kurt-Schumacher-Allee ein silberner Opel durch seine auffällige Fahrweise auf.

Die Beamten aus Hamburg wollten den Wagen daraufhin stoppen. Doch der Fahrer ging nicht darauf ein…

Hamburg: Polizei erwischt Raser

Stattdessen nahm er eine waghalsige Abkürzung über einen Parkplatz nahe des Münzplatzes. Doch mit fünf Streifenwagen kreiste die Polizei ihn ein. Keine Chance für den Raser.

+++ Hamburg: Dieses Flugzeug sieht aus wie eine normale Boeing – aber was sie geladen hat, unterscheidet sie von allen anderen +++

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Im Opel saßen drei Männer, denen die Beamten sofort Handschellen anlegten. Ihre Personalien wurden überprüft, außerdem mussten sie einen Alkoholtest machen.

Hamburg: Erstaunliche Entdeckungen bei Kontrolle

Den Polizisten fiel direkt eine Sache auf: Das Kennzeichen des Autos war abgelaufen! Es wurde sichergestellt.

Schnell wurde dann noch ein weiterer Grund für die rasante Flucht klar: Der Führerschein des Fahrers war in Deutschland überhaupt nicht gültig. Und dann konnte sich auch noch einer der Beifahrer nicht ausweisen.

——————

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Vielen Frauen fällt es nicht leicht, diesen Satz zu sagen – Katharina Fegebank macht es trotzdem

Hamburg: Schon wieder Streik! Darauf musst du dich einstellen

Hamburg: Mann fährt sein Auto zu Schrott – und kommt anschließend auf eine dumme Idee

——————

Letzterer wurde mit aufs Kommissariat genommen, um seine Identität zu überprüfen.

Die beiden anderen Insassen durften vorerst gehen. Der Fahrer muss sich allerdings fürs Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. (wt)