Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Einbrecher wollte fliehen – jetzt schwebt er in Lebensgefahr

Hamburg: Einbrecher wollte fliehen – jetzt schwebt er in Lebensgefahr

Hamburg Einbrecher.jpg
Der Einbrecher wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht. Foto: Blaulicht-News.de

Dramatischer Einsatz in Hamburg-Hohenfelde!

Als die Polizei am Donnerstagmittag ein Wohngebäude in Hamburg umstellt, um einen Einbrecher in dem Gebäude zu fassen, klettert dieser aus dem Fenster im vierten Obergeschoss. Er verletzt sich dabei lebensgefährlich.

Hamburg: Er wollte klettern und rutschte ab

Die Polizei war wegen eines möglichen Wohnungseinbruchs in Hamburg-Hohenfelde alarmiert worden. Als die Polizisten das Wohnhaus umstellten, versuchte ein 30-jähriger Mann aus dem Fenster im vierten Obergeschoss zu klettern. Dabei rutschte er ab. Er stürzte aus acht Metern Höhe.

+++ Corona in Hamburg: Beliebte Restaurant-Kette meldet Insolvenz an! +++

Der Mann musste vor Ort von einem Notarzt behandelt werden.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Anschließend kam er mit einem Polytrauma, lebensgefährlich verletzt, in eine Klinik.

———————

Weitere News aus Hamburg:

———————

Die Polizei ermittelt nun die weiteren Hintergründe.