Hamburg: Frank Otto spricht über Verhältnis zu Nathalie Volk – und stellt DIESE Sache klar

Nathalie Volk ist wieder Single. Ob es ein Liebes-Comeback mit Frank Otto möglich ist, hat der Unternehmer aus Hamburg beantwortet.
Nathalie Volk ist wieder Single. Ob es ein Liebes-Comeback mit Frank Otto möglich ist, hat der Unternehmer aus Hamburg beantwortet.
Foto: imago images/ZUMA Press

Nathalie Volk und Frank Otto, Unternehmer aus Hamburg, waren lange Zeit ein Paar. Noch heute haben die beiden ein gutes Verhältnis. Derzeit wohnt die 24-Jährige in einer Wohnung ihres Ex-Partners.

Wird es ein Liebes-Comeback der beiden geben? Zu dieser Frage hat sich der Unternehmer aus Hamburg nun zu Wort gemeldet. Außerdem spricht der 64-Jährige über den Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin.

Hamburg: Frank Otto spricht über Ex-Freundin

Denn dem Model geht es allem Anschein nach gerade nicht sonderlich gut. Volk war kurzzeitig in einem Krankenhaus in New York, nach dem sie schon seit einigen Monaten Herzprobleme gehabt habe und sich dann zusätzlich auch noch von ihrem Verlobten getrennt hatte (MOIN.DE berichtete).

----------------------------------

Das ist Nathalie Volk:

  • geboren 1997 in Nienburg
  • kam 2014 bei „Germany's Next Topmodel“ bis ins Halbfinale
  • belegte 2016 beim „Dschungelcamp“ den siebten Platz
  • von 2015 bis 2020 war sie mit Medienunternehmer Frank Otto zusammen

-------------------------------------

Nun ist sie in New York in ein Apartment von Otto gezogen. Dieser spricht in der aktuellen „Gala“ über seine Beziehung zu der 24- Jährigen und lüftet dabei auch die Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

+++ Hamburg: Wut über Pläne der Stadt – beliebter Treffpunkt in Gefahr! „Nicht hinnehmbar“ +++

Das schließt er nämlich aus. „Es gab schon vor der Trennung Anzeichen, dass es nicht mehr so gut läuft“, erklärt er. „Da möchte ich nicht mehr anknüpfen. Und sie auch nicht.“

Die Frage, ob die beiden wieder ein Paar werden, ist damit also erst einmal vom Tisch. Trotzdem unterstütze der 64- Jährige seine Ex-Freundin weiterhin. „Das Studium ist bezahlt“, das sei ein Komplettpaket gewesen von ihm.

---------------

Daten und Fakten über Hamburg:

  • Hamburg ist als Stadtstaat ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
  • Hamburg ist mit rund 1,9 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum.
  • Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.
  • Der Hamburger Hafen zählt zu den größten Umschlaghäfen weltweit.
  • Die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2015 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes
  • International bekannt sind auch das Vergnügungsviertel St. Pauli mit der Reeperbahn sowie das 2017 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie.

---------------

Die New Yorker Wohnung, in der das Model aktuell lebt, sei seine Eigentumswohnung. „Die stelle ich ihr sehr gerne zur Verfügung.“

+++ Rügen: Familie zu Fuß alleine auf der Insel unterwegs – was dann passiert, konnte keiner ahnen +++

Die beiden haben anscheinend auch nach der Trennung noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Kein Wunder, dass es da Gerüchte über ein Liebes-Comeback gab.

Hamburg: Wie geht es Nathalie Volk jetzt?

Auch über den Gesundheitszustand von Volk weiß Otto bescheid und kann beruhigen.

-------------------------------------

Mehr News aus Hamburg:

-------------------------------------

„Ihr geht’s wieder besser.“ Das sind doch gute Nachrichten! (dpa/fk)