Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Lieferando verteilt Auszeichnungen – ausgerechnet hier ist die Hansestadt Spitzenreiter

Hamburg Lieferando.jpg
Lieferando zeichnete ein Restaurant in Hamburg mit einem Award aus. Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto

In Hamburg gibt es eine ganze Menge guter Restaurants. Hier kriegt man so gut wie alles, worauf man Hunger haben könnte.

In einem Ranking von Liferando wurde ein Restaurant in Hamburg nun besonders ausgezeichnet.

Hamburg: DAS hat Kunden am meisten begeistert

Laut Liferando liegt im Stadtteil Wandsbek liegt das „Beste italienische Restaurant“ und gleichzeitig der „Bester Newcomer“ des vergangenen Jahrs in ganz Deutschland.

Die Kunden haben abgestimmt, welches italienische Restaurant den besten und authentischsten Geschmack Italiens geliefert hat.

Mit den beliebten Gerichten (Wunsch-Pizza, Pommes frites und Pizza Funghi) hat das „Bella Ciao Hamburg“ den ersten Platz belegt.

+++ Hamburg bereitet sich auf Ukraine-Flüchtlinge vor – und macht ein Versprechen +++

—————

Daten und Fakten über Hamburg:

  • Hamburg ist als Stadtstaat ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
  • Hamburg ist mit rund 1,9 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum.
  • Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.
  • Der Hamburger Hafen zählt zu den größten Umschlaghäfen weltweit.
  • Die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2015 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes
  • International bekannt sind auch das Vergnügungsviertel St. Pauli mit der Reeperbahn sowie das 2017 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie.

—————

Das Restaurant gibt es noch nicht lange, erst im November 2020 war die Eröffnung.

+++ Hamburg: Was die Klitschko-Brüder in der Ukraine vorhaben – Wegbegleiter mit ehrlichen Worten +++

„Aufgrund seines Erfolges hat sich das Restaurant nicht nur den Award für das beste italienische Restaurant Deutschlands verdient, sondern wurde auch zum besten Newcomer gekürt“, heißt es auf der Lieferando-Webseite.

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Das „Bella Ciao Hamburg“ ist mit seiner großen Pizza-Vielfalt stadtbekannt und bei seinen Kunden sehr begehrt, zumindest was Lieferando betrifft.

„Wir hatten zwei Pizzen bestellt, beide sehr gut belegt. Was uns sehr gut gefallen hat ist, das die Pizzen sehr gut gebacken wurden. Uns habt ihr als Kunden überzeugt und gewonnen“, teilte ein Nutzer seine Erfahrung mit.

+++ Hamburg Hafen: Ukraine-Konflikt erreicht die Hansestadt – Sorge um Mitarbeiter +++

Das Hamburger Lokal hat den Kunden gezeigt, dass Qualität immer überzeugt. (mae)