Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Illegales Autorennen! Statt erlaubten 60km/h fuhr der Raser unfassbare…

Hamburg: Illegales Autorennen! Statt erlaubten 60km/h fuhr der Raser unfassbare…

Hamburg.jpg
Unfassbar, wie schnell ein Raser bei einem illegalen Autorennen war! (Symbolfoto) Foto: imago images / Rolf Kremming

Unglaublich dreiste Aktion am Freitag in Hamburg!

Der Polizei in Hamburg ist gegen 19.35 Uhr in der Innenstadt ein VW Golf GTI aufgefallen, als er auf der A7 ziemlich schnell unterwegs gewesen war. Eine Geschwindigkeitsmessung hat bei erlaubten 60 Stundenkilometern satte 143 km/h ergeben!

Hamburg: Raser ist statt erlaubten 60 km/h unfassbare 143 km/h gefahren

Doch anstatt das der Golf-Fahrer (24) wieder langsamer wird, hat er sogar noch fester aufs Gaspedal gedrückt, ist hinter dem Tunnel Schnelsen mit über 150 Stundenkilometern unterwegs gewesen. Er ist immer wieder den anderen Autos aufgefahren, hat vom linken Fahrstreifen aus auf alle anderen Spuren gewechselt, ist immer schneller geworden.

—————————–

Mehr News aus Hamburg:

++ Hamburg Hafen: Dieses Rekord-Schiff hat in der Hansestadt angelegt ++

++ Hamburg: Nach dramatischer Feuer-Nacht in der Hansestadt – Polizei hat schlimmen Verdacht ++

—————————–

Auch in Höhe der Anschlussstelle Volkspark ist er mit über 70 Stundenkilometern zu schnell gewesen. Bei Bahrenfeld konnte der Raser angehalten und überprüft werden. Der Golf GTI ist nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hamburg sichergestellt worden.

++ Coronavirus in Hamburg: SO viel hat die Stadt schon dank Corona-Bußgeldern eingenommen! ++

Polizei stellt Golf GTI sicher

Gegen den jungen Mann ist zudem ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer Durchführung eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens eingeleitet worden.

—————————–

Mehr Top-Nachrichten des Tages:

++ Judith Rakers: Unklarheiten bei süßem Nachwuchs – „Ich weiß immer noch nicht, ob…“ ++

++ Schleswig-Holstein: Corona-Lockerungen! Ab Montag ist endlich wieder DAS erlaubt! ++

—————————–

Das wird also eine ziemlich bittere Angelegenheit für ihn… (mg)