Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Frau kehrt nicht aus ihrem Urlaub zurück – jetzt wird sie von der Polizei gesucht

Hamburg: Frau kehrt nicht aus ihrem Urlaub zurück – jetzt wird sie von der Polizei gesucht

Vermisste Hamburg.jpg
In Hamburg wird eine Frau vermisst, die nach ihrem Urlaub verschwand (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Weil eine junge Frau aus Hamburg nicht aus ihrem Urlaub zurückkehrte, wird sie jetzt von der Polizei gesucht.

Nachdem sie nicht wie vereinbart wieder an ihrer Arbeitsstelle erschien, gab ihr Arbeitgeber eine Vermisstenanzeige auf. Deshalb sucht die Polizei Hamburg jetzt mit einem Lichtbild nach der 24-Jährigen.

Hamburg: Polizei fahndet mit Lichtbild nach 24-jähriger Frau

Die Frau mit dem Namen Luwan Teklay habe am 9. Juli ihren Urlaub angetreten und sei aus diesem nicht zurückgekehrt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Ihr aktueller Aufenthaltsort sei unbekannt.

+++ Hamburg: Zwei Menschen sterben bei Feuer-Tragödie – Autos blockieren Rettungsfahrzeug +++

Die bisherigen Suchmaßnahmen hätten nicht zum Auffinden der Vermissten geführt. Auch könne eine Straftat zum Nachteil der Frau nicht ausgeschlossen werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aus diesem Grund hat das Amtsgericht einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Landeskriminalamt Hamburg ermittelt

Die Vermisste wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

  • scheinbares Alter: 20 bis 25 Jahre
  • etwa 160 – 165 cm groß
  • schlank
  • afrikanisches Erscheinungsbild
  • lange, schwarze Haare
  • braune Augen
  • spricht Deutsch mit Akzent

Die Ermittlungen werden durch das zuständige Landeskriminalamt 44 durchgeführt.

—————-

Mehr News aus Hamburg:

—————-

Hinweise werden unter Rufnummer 040 / 42 86 – 567 89 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle entgegen genommen. (mk)