Hamburg: Skrupelloser Dealer gefasst – er setzte sogar SIE für seine Machenschaften ein!

In Hamburg wurde ein Drogendealer verhaftet (Symbolbild)
In Hamburg wurde ein Drogendealer verhaftet (Symbolbild)
Foto: Everett/Imago

Hamburg. Da gelang der Polizei Hamburg ein dicker Fang! Die Beamten des Rauschgiftdezernats setzten jetzt einen Dealer fest.

Der 22-Jährige aus Hamburg-Bergedorf war von den Ermittlern schon länger beobachtet worden. Nun schnappte die Falle zu. Und etwas Unfassbares kam zutage!

Hamburg: Dealer verhaftet

Die Polizisten durchsuchten nämlich nicht nur das Haus, in dem der Verdächtige lebte – aus begründetem Verdacht nahmen sie auch die in unmittelbarer Nähe liegenden Wohnungen seiner 21-jährigen Partnerin und die von deren 41-jähriger Mutter unter die Lupe.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Sie fanden 28 Tütchen mit Marihuana und reichlich Gegenstände, wie sie Dealer üblicherweise besitzen: Feinwaagen und Verpackungsmaterial. Die Beamten fanden aber außerdem ein Messer.

Mann aus Hamburg ließ Kinder dealen!

Doch was sie außerdem herausfanden, konnten die Polizisten kaum glauben: Der Verdächtige soll nicht nur seine Freundin und seine Schwiegermutter in spe in seine illegalen Geschäfte eingebunden haben – er soll auch die drei Kinder der 41-Jährigen als Drogenkuriere ausgenutzt haben!

-------------

Mehr News aus Hamburg:

-------------

Die Kinder sind erst zwischen elf und 14 Jahren alt!

Der Mann kam vorerst in Untersuchungshaft, seine Freundin und deren Mutter bleiben bis zur Verhandlung auf freiem Fuß. Allerdings wurde das Jugendamt über das Schicksal der drei Kinder informiert und wird nun dafür sorgen, dass es den dreien in Zukunft besser geht. (wt)