Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Geheimer Besuch in der Heimat! Hochschwangere Toni Garrn HIER entdeckt

Hamburg.jpg
In Hamburg aufgewachsen: Model Toni Garrn

Eigentlich sollte ihr Besuch in Hamburg geheim bleiben. Unglücklich, dass Top-Model Toni Garrn (28) dann zufällig einem Reporter der „Bild“-Zeitung in die Arme lief.

So soll sich die gebürtige Hamburgerin, die international supererfolgreich ist, derzeit in ihrer Heimatstadt aufhalten. Und das auch noch mit ihrem Ehemann, dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (31, „Magic Mike“). Das Paar ist kürzlich mit der Bahn von Berlin nach Hamburg gereist – hochschwanger.

Hamburg: Die Familie von Toni Garrn lebt hier

Den Fragen des „Bild“-Reporters wich das Model auf dem Bahnsteig am Hauptbahnhof aus. Auch ihr Mann war nicht auskunftsfreudig. Er meinte nur kurz, dass er nichts über den Grund der Reise sagen wolle. Dann stieg das Paar ins Taxi und fuhr davon.

+++ Tim Mälzer und Steffen Henssler lassen Bombe platzen – „Da sind Eskalationen vorprogrammiert“ +++

Eines ist klar: Toni Garrn ist Hamburg nach wie vor sehr verbunden. Ihre Familie lebt hier. Sie ist hier aufgewachsen und in Ohlstedt aufs Gymnasium gegangen. Zudem wurde sie als Model hier entdeckt, als sie 2006 ein Fanfest bei der Fußball-Weltmeisterschaft besuchte.

Von Hamburg aus startete sie ihre weltweite Karriere, die sie auf Cover großer Magazine wie der „Vogue“, „Harper’s Bazaar“, „Cosmopolitan“ und „Elle“ brachte.

Das Paar heiratete in Hamburg

Obwohl Toni Garrn auch einen Wohnsitz in New York haben soll und ihr Mann Engländer ist, heiratete das Paar in Hamburg. Seit Dezember 2019 war es verlobt. Im Oktober 2020 folgte die Vermählung. Dafür wählten die beiden eine eher unbekannte Location aus, das Berner Schloss.

+++ Hamburg: Fassungslosigkeit über völlig überzogene Attacken – „Das ist schon schlimm“ +++

Dorthin waren nur handverlesene Gäste eingeladen, sodass im kleinen Kreis gefeiert werden konnte.

———————-

Das ist Toni Garrn:

  • Toni Garrn wurde 1992 in Hamburg geboren.
  • Sie machte ihr Abitur auf einem Gymnasium in Olstedt.
  • Als sie 2006 das Fanfest zur Fußball-WM besuchte, wurde sie entdeckt.
  • In kurzer Zeit ging ihre Karriere als Model steil bergauf.
  • Deshalb zog sie nach New York, um international zu arbeiten.
  • Sie ist u.a. in Kampagnen für Donna Karan, Dior und Hugo Boss zu sehen.
  • Ende Dezember verlobte sie sich mit dem Schauspieler Alex Pettyfer.
  • Das Paar heiratete im Oktober 2020 in Hamburg.

———————-

Auch dass die Hochzeitszeremonie hier abgehalten wurde, ist ein klares Statement für Toni Garrns große Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt. Also dürfte es naheliegend sein, dass sie wohl auch ihr Kind hier zur Welt bringen möchte. Wann es so weit ist? Unklar.

+++ Ferien im Norden beginnen – deswegen gibt es diese dringende Warnung +++

Ihre letzten Fotos, die sie auf Instagram von sich und ihrem großen Babybauch zeigte, lassen vermuten, dass das freudige Ereignis ganz kurz bevorsteht. Da räkelt sie sich auf einem Bett, alle viere von sich gestreckt.

Auf einem anderen Foto ist sie mit ihrem Mann auf einem Boot in Potsdam zu sehen. Dazu schreibt das Model, das auch mal mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und Basketballspieler Chandler Parsons liiert war: „Wir warten semigeduldig auf dich.“ Dem Post, den ihre 2,5 Millionen Follower lesen können, fügte sie den Hashtag #dieletztenpaartage bei.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

Dass sie ihr Mutterglück gar nicht abwarten kann, wurde auch in einem früheren „Vogue“-Interview deutlich, das sie kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft gab.

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Da sagte Toni zu ihrem Schwangerschaftstest: „Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: Endlich. Ich war sehr, sehr aufgeregt.“ Und weiter: „Für mich bedeutet es, dass sich mein Leben für immer verändern wird.“