Veröffentlicht inHamburg

Hamburger Dom: RTL-Star gönnt sich Spaß – und blamiert sich ordentlich

Hamburger Dom: RTL-Star gönnt sich Spaß – und blamiert sich ordentlich

© imago

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Schon seit über einer Woche sind vom Heiligengeistfeld wieder Schreie zu hören und bunte Lichter tanzen über die gesamte Fläche. Der Hamburger Dom ist im vollen Gange.

Diesen Spaß möchten sich viele nicht entgehen lassen, Tausende zieht es auf den Hamburger Dom. Auch ein RTL-Star ist da, um sich zu amüsieren. Doch dabei blamiert er sich bis auf die Knochen.

Hamburger Dom bekommt prominenten Besuch

Im Dschungelcamp konnte der RTL-Star mit seinem Können noch glänzen und sich die Krone sichern, aber für einen Gewinn auf dem Hamburger Dom reicht das offensichtlich noch lange nicht.

+++ Hamburg: Betrunkener Russe attackiert ukrainischen Pastor – das hat jetzt Folgen +++

—————

Daten und Fakten zum Hamburger Dom:

  • Der Hamburger Dom findet auf dem Heiligengeistfeld statt
  • Er findet drei Mal im Jahr statt
  • Jährlich besuchen mehrere Millionen Menschen den Hamburger Dom
  • Das Volksfest gibt es schon mehr als sechs Jahrhunderte
  • Neben einem Riesenrad locken auch Achterbahn und Buden mit kandierten Früchten, Bratwürsten und vielem mehr zu einem langen Aufenthalt

—————

Filip Pavlovic teilt in einer Story auf Instagram Videos vom Heiligengeistfeld und wie er dort auf dem Dom unterwegs ist. Auf dem ersten Video sieht man noch, wie er sich in einem der Fahrgeschäfte köstlich amüsiert.

+++ Hamburg: Anouschka Renzi hat nach dem Dschungelcamp neue Pläne – ein „Tatort“-Star hat was damit zu tun +++

Für Filip Pavlovic wird es auf dem Hamburger Dom peinlich

Aber schon im zweiten Video wird es peinlich für ihn. Während im Hintergrund laute Musik läuft, steht er hoch konzentriert vor einem Fußball. Er nimmt Anlauf und schießt, mit voller Wucht. Die Dosenpyramide verfehlt er dennoch. Nicht mal eine Dose bringt er mit seinem Schuss ins Wackeln.

+++ Nordsee: Diese Tiere werden zur Plage – „Plündern in Massen“ +++

Aber, aller Anfang ist bekanntermaßen schwer, er versucht es gleich noch einmal. Wieder nimmt er Anlauf, wieder schießt er mit voller Wucht. Und wieder verfehlt er die Pyramide komplett.

—————

Daten und Fakten über Hamburg:

  • Hamburg ist als Stadtstaat ein Land der Bundesrepublik Deutschland.
  • Hamburg ist mit rund 1,9 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum.
  • Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.
  • Der Hamburger Hafen zählt zu den größten Umschlaghäfen weltweit.
  • Die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2015 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes
  • International bekannt sind auch das Vergnügungsviertel St. Pauli mit der Reeperbahn sowie das 2017 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie.

—————

+++ „Morden im Norden“: Jetzt ist es offiziell – diese Zahlen sind eindeutig +++

Hamburger Dom stellt RTL-Star bloß

Immerhin, statt links daneben zu schießen, trifft er diesmal rechts daneben. Gewinnen tut er damit aber offensichtlich trotzdem nichts. Was für eine Blamage!

—————

Mehr News aus Hamburg:

—————

Immerhin: Der RTL-Star selbst kann auch nur über sich lachen. Wie gut, dass er eine Karriere im Reality-TV gewählt und es nicht als Fußballspieler versucht hat. (fk)