Ina Müller ist bald zu Gast in dieser absoluten Kult-Show – und das ist noch nicht alles

Ina Müller wird bald in einer Kultsendung zu Gast sein.
Ina Müller wird bald in einer Kultsendung zu Gast sein.
Foto: IMAGO / Andreas Weihs

Alle Fans von Ina Müller aufgepasst! Nachdem es zuletzt um die Sängerin und Entertainerin aus Hamburg wieder etwas ruhiger geworden war, ist sie nun bald in einer absoluten Kult-Show zu sehen.

Und das ist noch nicht alles. Denn neben Ina Müller sind auch weiter hochkarätige Gäste anwesend. Da wird bestimmt so einiges an interessantem Kram gesabbelt werden. Und gelacht wird sicher auch!

Ina Müller bei „3nach9“

Und zwar geht es um die beliebte Talk-Show „3nach9“ mit dem Moderatoren-Duo Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.

+++ Hamburg: Männer nehmen in Wohnung Drogen – ein junger Anfang 20 stirbt +++

„Wie sehr es die Ehrenbürgerin von Köhlen wieder auf die Bühne zieht und welche Hausapotheke die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin immer auf ihrer Tour dabei hat, erzählt sie bei 3nach9“, heißt es in einer Ankündigung.

Auch eine andere Musik-Größe aus Hamburg ist in der Show am Dienstag, den 18. Mai, im Ersten zu sehen: Jan Delay. Den wollen die Moderatoren nach seinen Fahrkünsten befragen – erst vor einem Jahr machte der Eppendorfer nämlich seinen Führerschein.

+++ Ina Müller trifft Menschen auf Island – plötzlich rutscht ihr eine Beleidigung raus +++

Ina Müller und andere hochkarätige Gäste

Bill Kaulitz wird in der Runde darüber hinaus etwas über seine Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Tom und Schwägerin Heidi Klum erzählen.

Weitere Gäste bei „3nach9“: Hundeprofi Martin Rütter, der auch 2019 schon mal zu Gast war, Vortrags- und Motivationsredner Janis McDavid sowie das neue Bremer Tatort-Duo Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram.

------------

Mehr News aus Hamburg:

------------

Die Wiederholung ist dann am Freitag, den 21. Mai, um 22.50 Uhr im NDR zu sehen. (rg)