Ina Müller-Fan stellt eine Frage – daraufhin bricht eine wilde Diskussion los

Wann Ina Müller wieder auf Sendung gehen wird, steht noch nicht fest.
Wann Ina Müller wieder auf Sendung gehen wird, steht noch nicht fest.
Foto: picture alliance / rtn - radio tele nord

Fans von Ina Müller müssen sich noch eine Weile gedulden. Noch gibt es keine Drehtermine für die nächste Staffel der Kult-Sendung „Inas Nacht“.

Deshalb müssen die Fans von Ina Müller sich mit Wiederholungen und alten Erinnerungen begnügen. In einer Facebook-Gruppe ist dabei kürzlich eine lebhafte Diskussion entstanden.

Ina Müller: Die beste Folge?

Welche Folge war eigentlich die Beste? Das fragt ein Fan und bekommt daraufhin seeehr viele Reaktionen.

Denn: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Also versuchen wir mal, das Ganze ein wenig zusammenzufassen.

+++ Tim Mälzer: Echte Ekel-Aufgabe! Als er DAS probiert, spuckt er es sofort auf den Boden +++

Zum Einen ist da die Frau, die die Folge mit Gregor Gysi und Campino erwähnt. Ein beliebter Politiker und ein angesagter Musiker, beide mit Humor und redselig. Klar: das war 'ne runde Nummer!

Und was ebenfalls vielen richtig gut gefiel: Neben den Toten Hosen hatte Johannes Oerding einen Auftritt und sang mit seiner Freundin Ina Müller im Duett. Herzerwärmend!

Ina Müller Duett Johannes Oerding

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Ina Müller und Iris Berben

Sehr, sehr oft positiv erwähnt wird die Ausgabe mit zwei Powerfrauen: Iris Berben und Barabra Schöneberger.

Da wurde natürlich gelacht ohne Ende. Besonders, als Iris Berben erzählte, dass sie ihren ersten Kuss mit einem Herren namens „Giuliano Rampani“ auf der „Piazza del Popolo“ hatte.

Über eine halbe Million Menschen guckten sich die Folge in den vergangenen zwei Jahren alleine nochmal auf YouTube an. Übrigens: In der Folge sang Ina Müller zusammen mit der Schöneberger.

Ina Müller Inas Nacht Iris Berben

„Zum Abrollen“ oder „da hab' ich mich weggeschmissen“ kommentieren die Fans der Hamburgerin die Ausgabe unter dem Facebook-Beitrag des Mannes.

Ina Müller und Jan Fedder

Und klar auch er darf in der Auflistung neben den Folgen mit Mark Foster, Ingrid van Bergen oder Martin Brambach (Hier mehr dazu) nicht fehlen: der mittlerweile verstorbene Jan Feddder.

-------------

Mehr zu Ina Müller:

Ina Müller ist zu Gast in dieser Sendung – nach nur wenigen Minuten ist der Auftritt vorbei

Ina Müller: Als sie DAS erzählt, ist ihre Gesprächpartnerin schockiert – „Geht gar nicht“

Ina Müller teilt völlig verrückte Aufnahmen – dann wird es noch wilder

-------------

Knapp zwei Millionen YouTube-Aufrufe hat das Video, in dem Ina Müller und der Schauspieler vor vielen Jahren einen Hamburger Klassiker von Heidi Kabel zum Besten gaben.

Ina Müller Inas Nacht Jan Fedder

Mehr über den Rückblick über die vergangene Staffel der Show kannst du >>> hier lesen. (rg)