Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller teilt völlig verrückte Aufnahmen – dann wird es noch wilder

Ina Müller teilt völlig verrückte Aufnahmen – dann wird es noch wilder

Ina Müller Inas Nacht
Ina Müller begeistert ihre Fans sowohl mit Musik als auch mit ihrer Talk-Show. Foto: picture alliance / ZB

Ina Müller kann als Sängerin weiterhin Erfolge feiern: Neben dem Erklimmen der deutschen Albumcharts, brach die Musikerin mit dem Album „55“ auch einen Rekord (>> hier mehr dazu). Nun veröffentlicht die 55-Jährige ein Musikvideo zu einem ihrer Songs.

Ina Müller ist also weiterhin auf der Überholspur. Obwohl andere Künstler aufgrund der Krise sparen müssen, ließ sie sich die Video-Produktion anscheinend Einiges kosten.

Ina Müller mit neuem Musikvideo

Wie viel genau, verrät die Blondine aus Hamburg nicht. In ihrem Instagram-Beitrag beschreibt sie die Kosten der Videoproduktion allerdings so: „War teuer!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Ina Müller ist zu Gast in dieser Sendung – und findet es ganz „schrecklich“ +++

Das Video ist auf jeden Fall ziemlich wild, kein Wunder, dass sich die Verantwortlichen das gut bezahlen haben lassen. Im dem Musikvideo „Eichhörnchentag“ tollt Ina Müller als Eichhörnchen durch eine verrückte und ziemlich bunte Welt.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Ina Müller wünscht sich Raffzähne

Dabei rennt sie hastig von eine Ecke in die andere, anscheinend als Sinnbild für den manchmal so stressig wirkenden Alltag.

————-

Mehr zu Ina Müller:

————-

Und dann wird es noch wilder. In ihrem Beitrag schreibt die Hamburger Moderatorin: „Ich bin so begeistert … und überlege sogar, ob ich mir auch die Zähne verlängern lassen soll.“

In dem Video hat Eichhörnchen Müller nämlich typisch lange Nagerzähne. Wozu die Blonde die Raffzähne einsetzen würde, verrät sie leider nicht.

+++ Steffen Henssler: Ungewöhnliche Aktion! SO schaut der Koch bald in deiner eigenen Küche zu +++

Wenigstens liefert die 55-Jährige ihren Fans einen Lacher für zwischendurch, in doch so tristen Zeiten. Auf Instagram kommentieren die Fans fleißig unter dem Video:

  • „Das Video ist so lustig“
  • „Genau mein Ding, ich habe nicht nur Tage, sondern Eichhörnchen Wochen.“
  • „Ich schmeiß mich weg.“
  • „Beste Investition. Tolles Video.“

(pag)